hui, das wird ja immer komplizierter - dh wenn ich BuB im April mache und Recht in dem Sem auch - kann ich die BWL Prüfung machen?Zitat:
Zitat von Tiny88
Ob ich das jetzt mache oder nciht weis ich nicht, aber rein mal das Prinzip..
Druckbare Version
hui, das wird ja immer komplizierter - dh wenn ich BuB im April mache und Recht in dem Sem auch - kann ich die BWL Prüfung machen?Zitat:
Zitat von Tiny88
Ob ich das jetzt mache oder nciht weis ich nicht, aber rein mal das Prinzip..
von was für einer bwl prüfung redest du jetzt? bwl 1 bei WiRe? bwl1 bei WiRe ist jetzt was eigenes, heißt jetzt rechnungswesen. glaub nicht, dass dir das fürs WiWi - Studium was bringt!?Zitat:
Zitat von meadow
aaaha, des is jetzt wieder was anderes, ok gecheggt :roll:
aber ich bin ja für inv.&finz. freigeschalten bei WiRe - dh jetzt? :oops:
ok noch einmal punkt für punkt, über wire kannst du ohne die wire einführung machen:
- inv&fin
- töe1
nicht machen kannst du ohne einführung und wird dir bei der anrechnung wohl auch nichts bringen:
- vu rechnungswesen (früher als bwl1 int/ext rw)
Also nimmt man dann diese 2 Kurse, zusätzlich dann noch die restlichen 2 Supportmodule Englisch und Politilk dann hat mans oder?=)
zum beispiel ja :)Zitat:
Zitat von Zambro
Hatte mal der ÖH und der Fakultät für Betriebswirtschaft gschrieben, nach Tagen kommen also die Antworten und die meinen tatsächlich ich soll sobald wie möglich die ELVs bestehen da es sonst keine Möglichkeit gibt^^
Hallo, ich hab nur kurz ein paar Fragen.
Ich hab da ein kleines Prob. Meine BWL EInführung ist negativ genauso wie meine Prüfung zu Wirtschaftsinfo.
Was kann ich jz tun? Der nächste Prüfungstermin is ja im April so weit ich weiß?
UNd Wirtschaftsinfo is irgendwie auch blöd gelaufen, im PS hatte ich ein "gut".
Habe ich diese Note nun verloren und muss das ganze MOdul neu machen oder reicht der 2. ANtritt im April?
EDIT: Beitrag (und Antworten) in passenden Thread verschoben
Nein deine positive PS-Note verlierst du nie. Du machst einfach im April nochmal die Klausur, wenn die dann schaffst - verschwindet die negative Note, als wäre sie nie da gewesen. LG ZoeZitat:
Zitat von Mutsch
Danke!
Und was mach ich nun wegen dem verpatzen BWL EInführungsding?