das würde mich auch interessieren. aber ob sich da was machen lassen würde? :?: :???: kann i mir irgendwie ned vorstellen.Zitat:
Zitat von csae7895
lg
Druckbare Version
das würde mich auch interessieren. aber ob sich da was machen lassen würde? :?: :???: kann i mir irgendwie ned vorstellen.Zitat:
Zitat von csae7895
lg
also is die info, dass es NUR offene fragen gibt falsch, oder?
tja, nach dem mail, das wir vom Auer bekommen haben ist wohl alles Stoff...Zitat:
Zitat von csaf7365
alles was auf seinen folien steht, oder auch das was im skriptum steht??Zitat:
Zitat von csaf7553
lg
Folien PLUS skript...Zitat:
Zitat von kater2005
Hallo, hab noch mal ne Frage, kann es sein dass zur Klausur nur der Teil bis zum Kapitel vier kommt plus die Folien?? Wir haben ja nicht mehr gemacht.
grüße
hab ich mir auch schon gedacht ... weil er sich da mit seinen folien ziemlich am text orientiert .. und des was nach kapitel 4 kommt wurde nicht behandelt ;)
weiss da jemand bescheid??
Also nochmals zum Überblick:
Donnerstag 9.11. Klausur: Missbauber/Fuchs: Stoff: Je ein Skriptum von beiden Profs aus der Studia plus je ein Foliensatz zu beiden Profs !?!?!?!?
Donnerstag 16.11 Klausur: Auer/Laske: Skriptum Auer aus der Studia (200 Seiten) plus die Folien von Auer
Liege ich da jetzt richtig, oder hab ich alles durcheinander gebracht???
Der Fuchs hat ja ziemlich viele Dateien/Folien in den eCampus gestellt, was müssen wir da jetzt alles zur Zwischenklausur können?
meiner meinung nach liegst du richtig.
folien glaub ich "nur" die, die wir schon durchgemacht haben.
mlg
hoffentlich!! wie viele seiten wären es bis dahin etwa? hoffentlich nicht 150? ;)Zitat:
Zitat von csaf7490
lg :lol: