danke,die mail hab ich nämlich nie bekommen
Druckbare Version
danke,die mail hab ich nämlich nie bekommen
hat zufällig irgendjemand ein mail an den kronenberg gefragt, wo bei dem l'oreal text die Problemstellung liegt! Sitze schon eine Weile davor und weiss nicht wie ich beginnen soll, da ich kein Problem erkennen kann!!!
ich kann auch keine wirkliche problemstellung erkennen und werde mich jetzt einfach auf die ziele der firma konzentrieren und wie man die erreichen kann...oder so...bin mir no nicht ganz sicher wie das nachher aussehn wird
ich bin ja echt schon gespannt auf morgen. an alle die heute hatten, wie war es denn? wie ist denn der kronenberg so?
lg :)
locker:lol:Zitat:
Zitat von csaf7365
musstet ihr den case study abgeben? was habts gemacht? wieso locker? lg cass
Nein, es war wie er in der Mail angekündigt hat:Dafür hat er uns rund 2 Wochen Zeit gegeben.Zitat:
Wir werden in der ersten Stunde den Case gemeinsam besprechen. Sie haben im Anschluss noch Gelegenheit, eventuelle Ausbesserungen vorzunehmen.
Dann haben wir noch besprochen wie das mit den Präsentationen läuft und das wars. Das 4-Seiten-Limit für die Case-Ausarbeitung gilt weiter, also hält sich der Aufwand dafür in Grenzen.
also schaut er sich den case gar nicht an beim ersten mal oder?...und nur über die firma loreal oder gleich über alle 3?
ja das würd mich auch interessieren, hab bis jetzt nur L'oreal gelesen..
lg :)
hast du nur gelesen oder schon geschrieben?