das wüsste ich auch gerne?!
gut eignen würden sich die 8 merkmale des politischen z.b.
und sonst schätz i, dass i eher überblicks-fragen kommen werden.... so wie in der alten klausur im forum!
VIEL GLÜCK @ all !!!!
Druckbare Version
das wüsste ich auch gerne?!
gut eignen würden sich die 8 merkmale des politischen z.b.
und sonst schätz i, dass i eher überblicks-fragen kommen werden.... so wie in der alten klausur im forum!
VIEL GLÜCK @ all !!!!
glaubt ihr, dass er sich an die folien hält, oder dass er fragen aus seiner literaturliste stellt??
also ich bin mir sicher, dass eine frage zu mikropolitik kommt, bei den 8 merkmalen nach neuberger bin ich aber skeptisch. ich glaube es wird eher um mikropolitik und strkturgestaltung gehen.
weiters hat er ja erwähnt, dass eine frage zum erkären kommen wird. es würde sich hier auch eine frage zu den neuen organisations- und arbeitsstrukturen eignen.
was meint ihr dazu??
lg und viel glück heute bei der prüfung!
HIER gibt es noch weitere Zusammenfassungen - auf den letzten Drücker ;)
Den 90_Themenüberblick bitte zur Orientierung beachten!
ich halte euch die daumen
neue organisations- und arbeitsstrukturen wären toll, da könnte man genug schreiben, die einzelnen aufzählen, vor u nachteile schreiben und einfach schreiben, schreiben, schreiben ;)
glaubt ihr bringt er was von der gestrigen vorlesung?
lg :)
wenn er human ist, dann bringt er sicher nicht über unternehmenskultur ... :lol:
aber ist ers?? :shock:
zutrauen würde ich es ihm schon http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/56.gif
das ist der letzte teil,oder? ;) ich will schon gar nicht mehr, bin froh, wenns endlich vorbei is!!
euch allen ganz viel glück später!! :)
lg :)