gebe dir natürlich vollkommen recht. Hab es bei meiner Liste ausgebessert.Zitat:
Zitat von theresa
glg
Druckbare Version
gebe dir natürlich vollkommen recht. Hab es bei meiner Liste ausgebessert.Zitat:
Zitat von theresa
glg
Also bei 12)
hab ich 212) richtig wobei ich mir nicht sicher bin, ob die strukturelle Liquidität passt...
215) richtg...glaub ich aus BWL1 zu wissen
sonst hab ich alles gleich...hast du die restlichen Frage zu 12. auch schon beantworten können wie 208, 209, 211, 213??
Strukturelle Liquidität= langfristiges Vermögen sollte auch langfristig finanziert sein
Theresa
zu 13) muss ich sagen, dass ich mich da gar nicht auskenne....hmm...was machst du denn jetzt? Rechnest du schon, oder machst du Theorie.
Anscheinend sollten ja die Tutorien gleich nach den Ferien beginnen, weißt du schon was darüber?
Theresa
die anderen hab ich noch nicht, aber es ist auch so mühsam, die rauszufinden.
:learn:
sobald ich was neues weiß, werde ich es aber in den listen ausbessern.
lg
ich lass das mit dem rechnen mal noch, alleine bin ich da machtlos.
ich hab eigentlich vor, mich noch ein wenig mit den fragen zu befassen. meiner meinung nach ist es ziemlich wichtig, dass ich die soweit wie möglich richtig habe - immerhin kommen 20 von 30 aus diesem fragenkatalog => die einzige chance für mich, den bank teil zu bestehen.
@csaf4790
bist du dir sicher das von den 30 klausurfragen 20 aus den fragenkatalog kommen? soviel ich weiß kommen nur 15 aus dem fragenkatalog....lieber wären mir ja auch wenn 20 kommen würden da das meine bestehenschance ziemlich erhöt...:cool:
ja, das hat er am anfang von block 10 gesagt, da hat er auch das mit den mc rechenaufgaben inkl rechenweg gesagt
mlg
Ok, also angenommen, wir schaffen die 20 MC Fragen, und die anderen vielleicht auch noch so halb, wie viele Rechenaufgaben müssten wir dann schaffen, um den Bank Teil zu bestehen?
Theresa
weiß ich leider nicht. hab keine ahnung wie viele rechenaufgaben kommen.
wegen den 10 mc aufgaben, die wir noch nicht kennen mach ich mir aber keine hoffnungen. ich schaff ja schon die übungsaufgaben kaum - und das mit unterlagen. minuspunkte will ich ja keine riskieren.
was ich gehört habe, machen die Rechenaufgaben ca. 50% der Klausur aus.