hab heute die statistik der prüfung beim ps seethaler gesehen. wenn ich mich noch recht erinnere sind 62 von 406 angetretenen durchgefallen.
Druckbare Version
hab heute die statistik der prüfung beim ps seethaler gesehen. wenn ich mich noch recht erinnere sind 62 von 406 angetretenen durchgefallen.
Hats nicht immer geheißen Durchfallquote unter 10%...naja dann hat das diesmal wohl nicht geklappt...
genau. denn die bsp was die fink in der vo gebracht hat waren ja verständlich und gut zu lösen. aber was da bei der prüfung kam..... die hat sie sicher nicht gemacht...Zitat:
Zitat von csae8139
also 15 prozent ist schon viel...Zitat:
Zitat von PhIst
vor allem kommen zu den 15% noch die Leute dazu, die schon beim Riedl durchgefallen sind...
danke an alle, die die klausur als erste geschrieben haben und einige fragen gepostet haben! war hilfreich bei der klausur, die wirklich nicht ohne war!!
ciao
Ja möcht auch ein Danke an die richten die vorher Fragen online stellten... war echt ne große Hilfe... ...Props!
mfg
ich
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die, die geholfen haben :D
Wie wird eigentlich PS zu VO bei der Notenbildung gewertet?
1:1 oder 60:40?
andere frage: könnt ihr das ergebnis schon unter notenabfrage auf der wirtschaftsinformatikseite sehen? bei mir is noch nix.
war bei der letzten klausur auch erst 2 tage nach dem letzten prüfungstermin ersichtlich