Ich bin deprimiert!!!!!!!:sad:
Druckbare Version
Ich bin deprimiert!!!!!!!:sad:
yo tambien
Wir könnten doch was unternehmen, z.B. Banks Institut belagern, wie es zur Zeit die Psychologen mit ihrem Institut machen!
mfg Stephan
ich hab mir die klausur gleich schon geschenkt und bin gar nicht hingegangen!
Jaja die Koordination war echt bedenklich. Einer in meiner Gruppe hat sogar den Marketing Heini da lautstark als ********* beschimpft. Darauf der Marketing Mensch: " Sie wissen schon dass ich die klausur korrigiere, also passen sie auf was sie sagen!
Also ich hab mich fast kaputt gelacht über diese Aufsichtspersonen. Die waren nicht einmal in der lage, dass sie die klausuren anständig austeilen, ohne durcheinander zu kommen. Und sowas arbeitet in einem Institut der UNI Innsbruck. Schön langsam wird das alles lächerlich muss ich sagen.
Also ich frag mich zur Zeit, wie die 6 Personen die Klausur als Leicht eingestuft haben.
Leute bitte stimmt nicht ab wenn ihr BESOFFEN seit oder unter DROGENEINFLUSS steht. Gibts doch nicht sowas:evil:
hey Liebe frustrierte Bankfangemeinschaft
Ich hab erst dieses Semester mit Wirtschaftsrecht angefangen und mit BWL II gleich das große Los gezogen.
Ich bin der Meinung´, dass es grunsätzlich wünschenswert ist, wenn ein Kurs etwas mehr von einem abverlangt, aber dafür müssen in der VO auch die richtigen Voraussetzungen geschaffen werden.
Diese wären:
- Ehrlichkeit: Grundvoraussetzung für jedes menschliche Verhältnis:
In diesem Punkt ist Herr DR. Bank in jedem Punkt schuldig zu sprechen:
1. Er hätte uns über den Schierigkeitsgrad der Prüfung aufklären bzw warnen müssen
2. Vor der Prüfung ein etwas komplizierteres Beispiel wie 1d als nicht Prüfungsrelevant zu bezeichnen ist sicherlich der falsche Weg
3. Vor der Klausur Multiple choice als nicht Prüfungsrelevant zu titulieren weil wir sie im Unterricht nicht besprochen haben, und dann genau solche Fragen zu bringen (Note: 5, setzen)
4. Diese Liste geht richtung "00" (Bitte weitere ´Gedanken hinzufügen
- Materialbereitstellung für den tatsächlich zu beherrschenden Stoff !!!!!!!!
Oder: Soll ich mir die Prüfungsbeispiele aus den Fingern saugen, weil ich sonst ja nichts zu tun habe????????->
Ich hoffe die Ergebnisse der Klausur führen dazu, dass er seine Methoden um zum Ziel zu gelangen, fundamental überdenkt.
Zitat:
Zitat von tombombadil
Ergänzungen Formelsammlung ist eine absolute Frechheit gewesen, schaut sie euch nochmal an! Da weiss man nicht, ob Variablen noch zur Formel gehört oder schon zur nächsten
Zeit: wenn man überhaupt besteht, ist es ausgeschlossen eine Note besser als einen 4er zu schreiben, selbst wenn man alles auswendig lernt, das soll er mir mal selber zeigen, wie er hier auch nur annährend auf 60 Pkt. kommen will...
MC bei Rechenaufgaben: Wozu MC? Ich muss doch sowieso alles Rechnen und dann werden die auch noch verknüpft! Wenn ich nur 1 von 2 Rechnungen schaffe / behersche dann ... es mich komplett an. Bekomme die 2 Punkte nicht und wenn ich dann eine Rechnung rate / schätze, kriege ich noch einen Minuspunkt? gehts eigentlich überhaupt noch.
Normalerweise interessiert mich Streiken / Beschweren nicht sonderlich, aber in diesem Falle, würde ich alles tun, dass sowas nicht wieder vorkommt.
Habe mich selten so ... gefühlt an so einem sonnigen Tag, mit Aussicht auf frischen Schnee.
skifahrergruss Capone007
Ich bin sooooo gespannt auf die Durchfallquote!!! So krass, wenn man die Gesichter der Leute angeschaut hat, die aus dem Saal gekommen sind! Des ging von fast weinen über absolute Sauerkeit bis hin zu lautem Gelächter! DER WAHNSINN!!!
ich bin mir sicher, dass dieses PDF schon im umlauf war. dennoch für alle die es bisher nicht gesehen haben - ein "netter einblick" in etwaige gemeinsamkeiten der beiden klausuren.
ohne jeglichen weiteren kommentar:
www.google.at -->
eingabe: Kapitalwirtschaft+Fachprüfung
1. link anklicken & durchlesen