Habe da zwar nen Kurs, aber in der Mittagspause ca. 12.30 der VL könnte ich dazukommen. Müsste halt nur wissen, wo ihr seid....
Druckbare Version
Habe da zwar nen Kurs, aber in der Mittagspause ca. 12.30 der VL könnte ich dazukommen. Müsste halt nur wissen, wo ihr seid....
dienstag mittag kann ich auch kommen, aber prinzipiell würd ich einfach mal abwarten auf wann ihr den termin setzt und schauen obs mir da geht.
wer fixiert jetzt einfach einen termin?
aja, und was genau würden wir da alles besprechen usw. nur mal interessehalber was ich alles mitnehmen müsste oder so.
ich versuchs mal: Dienstag um 16:30 auf der Sowi?
lalala, hoffe es klappt sonst einfach einen anderen termin eintragen.
Ich bin dabei DI 16:30 auf der sowi!Zitat:
Zitat von Krizzi
bin dabei 16:30 :)
ich wär dafür wir besprechen amal was wir jede woche machen sollten bzw. wann wir was abgezugeben haben...
noch nichts inhaltliches aber amal was organisatorisches.
ja klingt gut!
treff ma uns vor dem eingang?
ja 16:30 vor dem Sowi-Eingang!! bis später
...und wie war das erste Meeting? Gibts schon einen Termin für das nächste Treffen?
Hallo!
Habe leider das erste Meeting verpasst, musste arbeiten. Das wird auch mein Hauptproblem während der Ferien sein. Ich muss die ganze Woche arbeiten. Könnte ich euch vielleicht per email oder hier übers Forum meine Fragen stellen? Wäre echt super!! Danke schon mal im voraus.
konnte gestern nachmittag leider auch nicht kommen. aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ihr so besprochen habt?