wie läuft der kurs denn nächstes jahr ab? hab dann nur noch bwl 2 offen.Zitat:
Zitat von kif
Druckbare Version
wie läuft der kurs denn nächstes jahr ab? hab dann nur noch bwl 2 offen.Zitat:
Zitat von kif
Nur heiße Luft hinter den Gerüchten! Das kann ich euch mit Siegel geben :DZitat:
Zitat von csaf7490
mfg Nam
na dann, kann man nix machen.
weiß jemand wie das jetzt mit den prüfungsantritten aussieht?
ich hab bwl2 letztes semester nicht geschafft. wenn ich diesmal antrete und wieder nicht schaffe, werden die prüfungsantritte dann gestrichen auch wenn ich weiterhin das diplomstudium machen möchte?
mlg
nein ob einer geht weiß ich nicht, aber man muss dann nur mehr einen der beiden teile (die zu kursen werden) machen.
prüfungsantritte werden auf null gestellt soweit ich weiß.
@ Partytime:
Der Kurs wird nächstes Semester in Strategy&Marketing und Investion&Finanzierung, mit je 4 Semesterwochen, aufgeteilt.
Grüße
da hat man ja dann die qual der wahl, oder?
danke für die info.
mlg
und man fängt wieder bei null an? also wenn man schon 2 mal geflogen ist wie ich mein ich! mir fehlt nämlich auch nur noch 'BWL2' im ersten und dann noch 6 im 2.Abschnitt!
mfg
Stimmt prinzipiell aber eine Sache wo du unbedingt aufpassen musst gibt es:Zitat:
Zitat von MrBrown
Wenn du 2 mal geflogen bist, BWL2 jetzt nochmal machst (3. Antritt also) dann ist der Wiederholungstermin am 16.7. der 4. Antritt!!!! Wenn der schiefgeht bist du gesperrt und es nutzt dir nichts mehr dass es im nächsten Semester bei null losgehen würde. In dem Fall sollte man es sich also gut überlegen ob man da nochmal antritt oder nicht doch besser aufs nächste Semester wartet.
In dem Email von Prof. Bank steht aber nichts davon, dass die Nachklausur als Antritt gilt....
das wär dann nämlich echt blöd wenn man jetzt den 3. Antritt hat....
Woher weisst du den das?
Lg
Chris
was heißt denn, dass das mit den antritten EGAL ist????? heißt das, sollte ich meinen zweitantritt am 2.7. nicht schaffen + dann den 3. antritt am 16.7. ebenfalls nicht, dass ich nächstes semester den kurs wieder machen kann und die prüfung nächstes semester zählt mir wieder als erstantritt??? echt?????Zitat:
Zitat von powderchris