Zitat von csaexxxx
Ich bin mit dem Studium zwar schon fertig, aber es ist interessant zu beobachten, dass sich in 4 Jahren bei Fr. Müller noch immer nichts geändert hat.
Damals ist sie die halbe Zeit von ihrem PS nicht da gewesen (kann passieren, aber wir erfuhren das erst nach einer Stunde warten und nicht etwa mit einem Zettel an der Türe, oder gar per e-mail)
Und bei der Klausur war dann das Problem, dass sie 80% durchfallen ließ und danach inoffiziell Leuten die sich bei ihr meldeten eine "Nacharbeit" einräumte mit der sie im Nachhinein durchkommen konnten. Das hat dann Hr. Bank erfahren und das unterbunden. Hr. Bank sah aber die Ungerechtigkeit und gewährte allen eine "Nachklausur".
Das ganze zog sich über Wochen hinweg und war für alle sehr zeitraubend. Man wusste nicht, ob man sich jetzt nochmal für den Kurs anmelden soll, oder die "Nachklausur" schaffen wird.
Das ist jetzt hart ausgedrückt: Aber den Eindruck den ich von Fr. Müller habe ist der, dass so eine Person für eine Lehrtätigkeit auf der Uni schlicht nicht qualifiziert ist. Nur meine Meinung.