Da kann sich die Öh, das Prüfungsreferat und alle weiteren Verantwortlichen, ja auf einen arbeitsreichen Tag morgen freuen! :-)
Druckbare Version
Da kann sich die Öh, das Prüfungsreferat und alle weiteren Verantwortlichen, ja auf einen arbeitsreichen Tag morgen freuen! :-)
hi leute,
weiss vielleicht jemand was das
Anmeldewunsch abgewiesen (nicht für jeden Block LV zugewiesen bekommen)
heissen soll!
lg
das heißt, dass du zu wenig punkte gesetzt hast.Zitat:
Zitat von csaf5856
juhuuu, hab 4 kurse bekommen.
ich verstehs aber auch nicht ganz warum wir wieder 1000 punkte für die 2.runde bekommen wenn wir eh nicht mehr als 4 kurse bzw. "module" bekommen können.
naja, so ganz ausgereift ist das programm sichtlich doch noch nicht :)
Hey, wir drei haben den kurs nicht bekommen, weil sich der kurs mit einem kurs auf einer ANDEREN Uni überschneidet!!!
jetzt ist die anmeldung wieder gesperrt - kanns sein, dass sie es einfach nochmal laufen lassen?
Wie erwartet: alle 4 Kurse bekommen! Aber Ökonomik des öffentlichen Sektors ist teuer geworden!!! Zum Glück habe ich da im letzten Moment noch ein paar Punkte dazugelegt.
Und das mit den ELV ist 100%ig ein Fehler. Weil wie soll man sonst den Bachelor in 6 Semestern schaffen, wenn man nur 4 Module pro Semester machen darf?
bei mir ist die Anwendung gesperrt wie kann dass sein???? hilfe???
falls du einen kurs zurückgeben würdest und lieber einen anderen hättest.Zitat:
Zitat von SpeedCat
ja manche kurse sind echt extrem teuer geworden
vor allem die MAX. Punktezahl bei manchen Kurs ist Wahnsinn, sehr oft 2000+ oder sogar 3000 ...