...der laut Ferdik bis Anfang Oktober hätte abgegebn werden müssen. Ich habs mal wieder verschwitzt...:oops:Zitat:
Zitat von TheGrinch
lg
Felix
Druckbare Version
...der laut Ferdik bis Anfang Oktober hätte abgegebn werden müssen. Ich habs mal wieder verschwitzt...:oops:Zitat:
Zitat von TheGrinch
lg
Felix
is ja logisch oder? wenn man letztes sem das ps geschafft hat, warum sollte man heuer die VU machen
( VU = Ps + bologna prozess ) ;)
ja..dann ists logisch...hab mir nur gefragt, wie ihr denn auf sowas kommt, da keiner was von positivem ps gesagt hat
doch, ich - ich hab gesagt "proseminarmitnehmer" das impliziert ein positives ps
oh jetzt seh ichs...hab mir da wohl ein oder eingebildet :lol:
LOOOOL jetz haben wir laut hanke plötzlich eine statistik die so aussieht:Zitat:
Zitat von csag2534
Auf Wunsch einiger Studierender hier die Ergebnisstatistik der Zwischenprüfung:
Sehr gut - 9,1%
Gut - 21,6%
Befriedigend - 16,8%
Genügend - 22,1%
Nicht genügend - 30,3%
man bemerke die veränderug der zwei letzten noten-durchschnitte! entweder hat da jemand gebettelt oder seine kreuzchen waren nicht richtig erfasst??? bei einer veränderung von 1% müssten das mind. 4-6 studierende sein. ich dachte das mega-computer-system sei so unfehlbar!
Zitat:
Zitat von csag4766
mein gott, das werden durchschnittswerte sein die vl auch noch gerundet sind etc. mein gott, auf den paar % sollte man nicht herum reiten. ob 30,3% oder 31,25% ist doch wirklich egal...
hey!
kann mir jemand den inhalt des mails von hrn hanke bezgl des stoffs zur endklausur (für alle studienrichtungen relevant) posten, denn ich kann das mail nicht öffnen!!
wäre echt sehr hilfreich!
lg
Aufgrund einiger Anfragen hier noch einmal folgende Information betr. Prüfungsstoff: Für die Prüfung im Februar ist das gesamte Lehrbuch prüfungsrelevant. Dies gilt für alle Studienrichtungen.
danke!