Ich freue mich...
bis zum nächsten jahr :evil: :evil: :evil:
naja...etz gehts mal ab aufs aerodrome....frustsaufn... :? :?
Druckbare Version
Ich freue mich...
bis zum nächsten jahr :evil: :evil: :evil:
naja...etz gehts mal ab aufs aerodrome....frustsaufn... :? :?
irgendwann muss man den Kurs ja sowieso machen, also warum nicht gleich beim 1. Versuch?
bei allem frust...ich habe KEINE hak kenntnisse und habe einen 2er bekommen.. so schwer war das doch nicht..oder ???
ok hab auch viel zeit dafür investiert aber von nichts kommt nichts..
in allen noch erfolgreiche 4 wochen...dann sind ja sommerfeirien und vorbei der ganze stress und frust wegen der uni, noten u.ä.
mfg
kann gilli zustimmen...hab überhaupt keine kenntnisse von nix gehabt und hab einen 1er bekommen....hab auch viel zeit investiert- aber wie schon erwähnt- von nix kommt nix!!!
und a bisserl glück gehört immer dazu!
allen noch viel glück...
lg
Also wenn i da die letzten Wortmeldungen lies kriag i soooooo an Hals. "Von nix kommt nix???" :twisted: Hab auch a ganze Woche dafür glernt und kann behaupten, dass is kann, aber des is a reine Glücksache bei ihm. Habts euch schon einmal informiert welch unterschiedliche Klausuren er gehabt hat? Wenn i an Mehrstufigen DB gehabt hätt, hätt is a gschafft....von wegen "von nix kommmt nix"!!
Sorry aber solche Meldungen könnts euch wirklich verkneifen. Seits froh, dass auch die Glückgötting gholfen hat und reissts den Mund nit z'weit auf.
An all diejenigen die's nit gschafft habn - was ja relativ viele sein - irgendwann werden mir wohl a Glück haben bzw. i gib die Hoffnung nit auf. :?
tsja, seit ich weiß das ich beim becker duchgefallen bin, habe ich nicht mehr gelernt :oops: ich schreibe die PS klausur zwar mit, aber ich glaube kaum das ich sie bestehen werde...Zitat:
Zitat von jk
aber herzlichen dank für deine PN :D
lg Lizzy
Da kann ich dir nur Beipflichten Marlene. Einzig was mich noch ein wenig stört, ist das es ein Fakt ist, dass die Vormittagsgruppe zum Teil bis zu 80% alte Klausuren-Beispiele hatte und somit dadurch schon einen wesentlichen Vorteil hatte. Man kannte ja schon die Ergebnisse. Die Nachmittagsgruppe dagegen hatte da jedoch kein Glück........ :cry: :cry: :cry:
deswegen frag i mi a, warum bei der Vormittagsgruppe doch a paar Leut mehr durchgefallen sind, als bei der Gruppe am Nachmittag.... Wie auch immer, a Quote von insgesamt 40,31 % bei denen die Klausur negativ war find i schu a bissi heftig...
glück gehört sicher auch dazu aber nicht nur!
ich habe bei der klausur einen BEP und ein BA & VA gehabt..also keine mehrstufige db...
aber ich denke wenn man sich die alten klausuren und stoff angeschaut hat, war das nicht unmöglich die 15 punkte zu erreichen.
Gebe Gilli recht!
Es tut mir wirklich für jeden leid, falls er/sie die Prüfung nicht geschafft hat, aber man sollte doch differenzieren zwischen denen, wo es knapp zuging und denen die mit 5-10 Pkt durchgeflogen sind. Und dann sollte man sich erst auf Prozentrechnungen einlassen!
Denn wenn ich weiss, dass dieser Kurs nicht der einfachste ist, dann tu ich gefälligst etwas dafür, dass ich es schaffe!