findes es mies, dass die zwischenklausur nun mehr zählt (40 punkte)
als die schlußklausur (35 punkte). fairer wäre es umgekehrt gewesen,
bzw. das im vorfeld klarzumachen.
naja, c´est la vie.. sowi halt ;)
Druckbare Version
findes es mies, dass die zwischenklausur nun mehr zählt (40 punkte)
als die schlußklausur (35 punkte). fairer wäre es umgekehrt gewesen,
bzw. das im vorfeld klarzumachen.
naja, c´est la vie.. sowi halt ;)
Weiß jemand, ob INSGESAMT 50% oder 60% erreicht werden müssen? Ist ja von Kurs zu Kurs unterschiedlich. (Dipl.Studenten)
Hallo!
Ihr sprecht also von der Teilklausur.
Wie siehts denn mit der Gesamtprüfung für Bachelor/ IWW aus? Da hab ich mir aufgeschrieben, dass es 20 MC und 2 offene Fragen geben soll. (laut Tschofen in seinem PS) Wie ist da die Punkteverteilung?
Wie jetzt, ich dachte der Laske hätte persönlich gesagt, dass für die 2. Teilprüfung 2 offene Fragen zu ingesamt 30 Punkten kommen???Zitat:
Zitat von jamieoliver
@nitro0815
ich war eigentlich in jeder vorlesung vom laske. ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals etwas von 2 offenen fragen gesagt hätte.
2 offene fragen hatte wir nur im letzten semester. da war die prüfung sowie der stoff umgekehrt. damals hatten wir bei der zwischenklausur 2 offene fragen a 15 punkte. bei der schlussklausur gab es 1 offene frage und mc-fragen. (40 punkte)
mfg
jamie
ja das er hat auch zur mir gesagt am ende der letzten vorlesung. habe mit ihm persönlich geredet. mittlerweile werden sie sich schon im institut zusammengerdet haben und entschieden es so zu machen.
@jamieoliver
also die schlussklausur handeln ja wohl von organisation und herr auer hat auch vorlesungen zu diesem thema gehalten. auer hat im letzten jahr zum organisationteil 2 offene fragen gestellt...
@TomP
"also die schlussklausur handeln ja wohl von organisation und herr auer hat auch vorlesungen zu diesem thema gehalten. auer hat im letzten jahr zum organisationteil 2 offene fragen gestellt..."
... was möchtest du mir damit sagen?
mfg
jamie
nur das herr auer auch einen teil der vorlesung gehalten hat...
hi glaubst au also das man die klausur ohne die zusatzliteratur wohl kaum bestehen wird? weil ist halt schon ein wenig viel das jez alles noch zu lesen ;) und wenn reicht ein grober überblick der zusatzliteratur, oder muss man das im detail können?Zitat:
Zitat von jamieoliver
mfg
bin mir sicher, dass es besser wäre, du würdest die zusatzliteratur lesen, da bei den mc-fragen in der zwischenklausur sehr viel stoff von der zusatzliteratur abgefragt wurde!