Hallo, kannst du mir evtl. einige tipps geben, wie ich das alles gestalten muss. Was muss in dieser case alles enthalten sein, aufbau usw.. Wäre dir sehr dankbar!!!
Druckbare Version
Hallo, kannst du mir evtl. einige tipps geben, wie ich das alles gestalten muss. Was muss in dieser case alles enthalten sein, aufbau usw.. Wäre dir sehr dankbar!!!
hallo, hab Probleme mit dieser case study. schon lange her, dass ich sowas gemacht habe (bwl alt). könntest du mir einige tipps geben bzgl. Aufbau, Inhalt, Länge usw. Wäre super hilfreich, wenn du mir ein mail darüber schicken könntest csae2210. Danke
ich weiss eben auch nicht wie ich mit den issues anfangen soll. wieviel seiten habt ihr bis jetzt?
also, ich habe dem Professor Matzler geschrieben und er meinte es muss auf englisch sein, eine lösung enthalten und jetzt kommts... ca. 10 seiten lang! ojeeeeeeee
Gehört die SWOT Analyse unter Marktanalyse oder in der Strategie? :???:
Bitte !!!
Was soll man denn da 10.Seiten lang schreiben?
eben! und jetzt quäl ich mich durch die komplizierten folien um irgend welche analysen in den text einbringen zu können...grad damit ich auf 10 seiten komme...
ich werd keine 10 seiten zusammenrbingen. versteh nicht warum er nit einfach von anfang an eine klare aufgabenstellungen gegeben hat! nahja ...
also, es sollen max 10 seiten,...
glg
Also hab jetzt eine Intro geschrieben, dann über die Markets, dann über die Markteinstiegsmöglichkeiten und dann habe ich noch eine SWOT gemacht. Habe bis jetzt ca. 5 Seiten.
Jetzt wollte ich wissen wie ihr eure Meinung geschrieben habt bzw. ob es eine Empfehlung sein sollte oder eine komplett ausgearbeitete Strategie oder wie auch immer.
Oder geht ihr da nach den VO Folien vor.
Wie macht ihr denn das? Bin um jede Antwort und Hilfe froh.
Weis auch nicht 100%ig was da alles rei gehört, habe als erstes eine Intro geschrieben, dann den Markt analysiert, dann die Möglichkeiten in den Markt zu kommen, eine SWOT gemacht und jetzt muss ich irgendwie noch eine Konclusio schreiben weiß aber nicht wie. hoffe das hilft dir.