meinst du vielleicht die hier unter diesem link?
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=23476&page=2
Druckbare Version
meinst du vielleicht die hier unter diesem link?
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=23476&page=2
nur mal so ne frage, aber von was für einem skript redet ihr??:?:Zitat:
Zitat von MikeMcFly
hab eigentlich die ganzen VO folien durchgeackert, kann die ziemlich gut, denkt ihr nicht, dass das reichen müsste?? ne 4 würd mir schon reichen, gibt ja noch anderes zu lernen...
bei der zwischenprüfung kamen ja die letzten themen von personal nicht mehr dran... (entgelt glaub ich, und noch was) kommen die nun zur schlussklausur?
im skript steht beim stoff für die schlussklausur nur mehr organisation, personal war stoff für die zwischenklausur...
und kann man sich darauf verlassen? letztes mal kamen schließlich auch mc-fragen zu organisation... und ein teil von personal wurde ja nicht geprüft...
also die Klausur findet am 10.2.2008 um 12:00 in der Olympiaworld statt, habe ich das jettt richtig verstanden !?!
Bin auch Diplomstudent und lernen "Nur" Organisation, denn Personal war jo schon bei der Zw.-Klausur ...
hat der auer in der vo mal gesagt was wichtig ist für die prüfung...?? mikropolitische analyse...was sonst??
war jemand in der letzten vo anwesen, der vielleicht mal sagen kann, was er über die prüfung gesagt hat..
wär wirklich sehr nett
.lg
kann nicht überhaupt mal jemand der sich auskennt hier klarstellen was für welchen studiengang prüfungsrelevant ist?? kennt sich ja echt keiner mehr aus... :confused:
hey...wissts ihr was super wär:wenn sich irgend jemand noch erinnern würde welche offenen fragen bei der dezember klausur gekommen sind...warscheinlich schaut aber jetzt keiner mehr in das forum...aber falls doch wärs a supa hilfe..lg
Also für die Diplomstudien (WiRe, BWL, IWW etc.) kommt nur Organisation für die Bachelors kommt alles (Org. und Personal). Ist die Prüfung jetzt am 10.2. um 12.00 in der Olympiaworld oder nicht?Zitat:
Zitat von Der Wolf