Hab den Stoff einmal durchgegangen und so viel und schwierig ist es ja nicht, mal schauen was geht :-) Erstmal VWL
Druckbare Version
Hab den Stoff einmal durchgegangen und so viel und schwierig ist es ja nicht, mal schauen was geht :-) Erstmal VWL
hab eine andere Frage. mir geht der Termin jetzt im Februar nicht aus. hab mich deshalb auch nicht angemeldet. kann ich einfach so im april diese klausur nachschreiben, mit neuer anmeldung natürlich, oder brauch ich ein ärtzliches Zeugnis, damit ich antreten kann?? bin im AltenDipl. Danke für eure infos
Schau unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=24298 nach.Zitat:
Zitat von csae2210
Also so mal ganz ehrlich ... 3 Tage langen für den Stoff leicht. Immerhin sind die Inhalte der Folien und des Buches ja nicht total was anderes und wenn ma sich dann wirklich 3 Tage hinsetzt und lernt, dann klappt das auch. Ein paar Dinge sind halt einfach zum pauken und da Rest is dann halt doch eher so, dass wenn du es einmal verstanden hast, dass leicht wiedergeben kannst. Vor allem in offene Fragen.
Was mich noch interessieren würde, ob jemand weiß, ob es für die MC-Fragen Minuspunkte gibt ??
hallo,.. wann ist denn eigentlich der genaue zeitpunkt der klausur,...?
ist der offene Teil,.. offene fragen oder ein Fallbeispiel,.. ???
danke,..
von minuspunkten hab ich noch nichts gehört,..
Solche Ansagen finde ich immer super :)Zitat:
Zitat von Javelin
Vor allem gab es beim Matzler noch nicht mal eine Prüfung und keiner weiß wie schwierig die im Endeffekt ausfallen wird.
Ich kann nur sagen, ich bin beim Mühlbacher 2 mal durchgefallen, bis ich mich zum dritten Mal 3 Wochen vorher hingesetzt habe und das ganze Buch selbst zusammengefasst und gelernt habe.
wann is am mittwoch jetzt eigentlich die klausur?
hier findest du die zeiten:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=24314
Hey, ich hätte eine frage bezüglich der klausur.
weiß jemand,wie viele antworten bei den mc stimmen?
1 antwort oder mehrere?
danke im voraus, lg
Servus!
Kannst du die Zusammenfassung vielleicht hier posten? :) Das wär der Hit wenn auch andere Studierende von deinen Mühen profitieren könnten... :D
lg
Zitat:
Zitat von maC