kennst du das nicht??? macht man halt in der schule :)
also a ist immer der wert wo zb x^2 stet, b ist immer der wert wo nur x steaht und das c ist der wert wo gar keine variable, also kein x stet.
hm? :)
Druckbare Version
kennst du das nicht??? macht man halt in der schule :)
also a ist immer der wert wo zb x^2 stet, b ist immer der wert wo nur x steaht und das c ist der wert wo gar keine variable, also kein x stet.
hm? :)
noch a frage: folie 36 (kapitel 6-8) ... dort befindet sich eine gerade YN ... gibt es für die gerade eine funktion, bzw. wurde die bestimmt oder ist die nur "just for fun" dort mit eingezeichnet ... sozusagen, zur besseren verständniss?
am Mittwoch, die p-q- Formel müsstest du eigentlich gemacht haben. die ist ganz einfach bei angenommen du hast x2+ 3x- 9 dann ist p die 3 und q ist die 9. ich hänge daran, wie er p=DK setzt und dann die Y ausrechnet, da komme ich echt nicht darauf bei den zunehmenden Skalenerträgen.
naja, ich glaub die mindestanforderungen kann ich rechnen, also a-d und das mit der nachfragefkt. in humer's folien! theorie mach ich morgen, ich glaub ein tipp sind die roten kästchen im buch und humer's folien halt, aber ohne gewähr ;) ! sonst werd ich nichts mehr tun. ist's bei euch mehr was ihr lernt?