wirklich zu 100% korrekt?
Druckbare Version
Ja, hätte man sich auch
und @ Tevez. Ich denke schon
finds halt verrückt dass man letztes semester noch 3 punkte pro klausur schreiben konnte und mit den punkten der aufgaben dann trotzdem positiv war!obwohl man in keiner klausur die 50% erreicht hat!sollten wir uns beschweren?wenn ja wo?ich mein, finds halt lächerlich dass n paar die wirklich ned mehr drauf haben als andere den kurs wegen soner regelung packen...
ich find so schwach und unüberlegt von den verantwortlichen es so schwer zu machen das ps zu bestehen , würde man durch die vo klausur fallen , ok man kann ja nochmal schreiben , aber wem ist damit gedient das ich das ps noch einmal mache ??? mir ? sicher nicht , was habe ich denn davon noch einmal viel zu leichte übungsbeispiele ( wahrscheinlich nächstes jahr immer noch die selben haha ) noch einmal zu rechnen wenn die klausuraufgaben dann doch nur mit erheblichem lernaufwand zu schaffen sind , ich denke das grundlegend über die gewichtung der proseminare nachgedacht werden muss , insbesondere da durchgefallenen die ps plätze belegen
maaa.. ich könnt mich grün und blau ärgern.. mir fehlt auch ein Punkt!!! Schön das ich mich das ganze Semester immer brav drangemacht hab die Hausaufgaben zu machen... so macht Studieren richtig Freude... :)
wartets mal ab auf die ergebnisse..muss ja nicht sein dass das alles stimmt was die da ins forum reinschreiben.
das klang schon ziemlich überzeugend was da im forum jetzt steht
ich glaube aber dass die 16 punkte als höchstpunktezahl hergenommen werden und die hü s nur als zusatz zählen...