Also ich kann den Pürgstaller und den Hutter empfehlen.
Druckbare Version
Also ich kann den Pürgstaller und den Hutter empfehlen.
also ich hatte mein ps beim SALER MARTIN... er war zwar nett... aber VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL ZU SCHNELL und wenn es drauf ankam hatte er schwierigkeiten etwas öfters zu erklären. also.. lasst es sein und macht es wenns geht bei wem andern.
Sieberer! :)
Also Saler war auch ganz ok. Klausur war nicht allzu schwer und man lernte m.E. wirklich was.
Würde ich wieder bei ihm machen.
Hat jemand das Proseminar bei Häussler Stefan besucht und kann mir sagen, ob das PS bei ihm empfehlenswert ist?
ich habe im vergangenen semester beim Häussler das PS besucht, war ok! vor allem leicht zu schaffen, da du dir mit den hausübungen (die zwar zeitaufwendig, aber machbar sind), viele punkte sichern kannst.. zur klausur kamen dann auch ähnliche aufgaben und einige theoriefragen, die man aber leicht beantworten kann.. ob er der beste Ps-Leiter ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde ihn weiterempfehlen!!
hallo :)
hatte jemand mal den andreas strobl als ps leiter gehabt? wie waren seine klausuren?
Kann mir von euch vl wer was zur Pia Netzer sagen? Bei ihr findet das MLP PS wöchtenlich statt.
hey leute, zur auswahl steht nur mehr sieberer, klotz und saler, wen würdet ihr empfehlen??? märk und häussler sind leider schon , also ein zeichen dafür dass die 2 beliebt sind ?? :)