wie hast du das ausgerechnet, sprich sag mir den rechenweg bitte :D
Druckbare Version
Hallo, kann mir jemand sagen welche Formel(n) man für folgende Aufgabe nehmen muss (und wo ich die finde)?
Ein Vertreter weiß erfahrungsgemäß, dass er bei 5% seiner Erstbesuche eine Verkauf tätigen kann.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei 10 Erstbesuchen wenigstens 1 Verkauf tätigt? (dimensionslos, auf 4 Dezimalstellen runden)
Vielen Dank!!!
Doch die antwort stimmt!
Gefragt ist ja wie groß di wahrscheinlichkeit ist dass er mindestens eine richtig beantwortet und mindestens eine heißt ja eine, zwei oder 3 fragen richtig beantworten! oder einfach durch das gegenereignis 1- die wahrscheinlichkeit dass er keine der 5 fragen richtig beantwortet
Hey ich sitze leider wieder vor meinem Onlinetest und verstehe wie so oft wieder einmal gar nichts...:sad:
kann mir jemand weiterhelfn??
Eine Statistik von Health MS weist aus, dass 40% ihrer Polizzenhalter, die 55 Jahre oder älter sind, einen Schadensfall pro Jahr einreichen. 4 Polizzenhalter werden zufällig ausgewählt.
Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 der ausgewählten Polizzenhalter einen Schadensfall im letzten Jahr eingereicht haben. (dimensionslos, auf 4 Dezimalstellen runden)
Ein Vertreter weiß erfahrungsgemäß, dass er bei 10% seiner Erstbesuche einen Verkauf tätigen kann.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei 10 Erstbesuchen keine Verkäufe tätigt ? (dimensionslos, auf 4 Dezimalstellen runden)