hey
macht jemand von euch an der UNO das bertriebswirtschaftliche Intergrationsmodul? welche Kurse macht ihr dort?
Druckbare Version
hey
macht jemand von euch an der UNO das bertriebswirtschaftliche Intergrationsmodul? welche Kurse macht ihr dort?
hey,das würde mich auch interessieren. ich habe nur gehört das man wohl sbwl einfach als wahlmodul anerkannt bekommt. d.h. wenn du für investments finanzmanagement bekommst kannst dir das wohl als wahlfach anrechnen lasssen. hoffe damit lieg ich nicht falsch.
lg
versteh jetzt nicht was du damit meinst, i wollt nur wissen ob jemand vor hat an der UNO kurse zu machen die einem als Betriebswirtschaftliche Integration hier angerechnet werden. bzw. sich darüber schon informiert hat und miar sagen kann welche kurse das sind :)
lg
wenn ihr schreibt nächsten herbst wollt ihr gehen, heißt das jetzt 2010 oder 2011?
hey,
wir suchen noch eine person die sich mit uns (3 Innsbrucker bwl studenten) 1 zimmer in new orleans teilt. bei interesse einfach melden bei csak4967@uibk.ac.at
desweiteren wollte ich fragen ob schon jemand was bzgl dem modul betriebliche integration (anerkennung) herausbekommen hat. ich würde am liebsten 1 jahr an der uno bleiben und gleich meine bac arbeit fertigstellen, dann könnte ich im märz 2011 bereits fertig sein. ich würde gerne risikomanagement als sbwl vertiefung nehmen.
Vllt. hat noch jemand denselben plan @bacarbeit an der uno und kann mir schreiben, welche kurse er belegt etc.
lg chris
weißt du schon ob das überhaupt möglich ist, die bac arbeit im ausland zu schreibn? ne freundin hat mal gesagt das sie im bac keine aufbau BWL kurse im ausland machen konnte
hi,
also ich hab bereits bankmanagement und finanzmanagement die bestätigung dass es angerechnet wird.
ich denke es ist vom inhalt des kurses abhängig ob dieser angerechnet wird oder nicht.
von den inhalten her ja, aber ich mein auch irgendwo gelesen zu haben, dass man die bac arbeit ned im ausland schreiben kann ... die bac arbeit muss doch während des semesters geschrieben werden, oder täusch i mi da??