also meine note ist jetzt drin... wie gesagt mit W ...
und beim institut hängt nichts, hab da die letzten zwei tage des öfteren vorbei geschaut....
kann bitte jemand posten, wenn einsicht in noten ist... hab den kurs nicht im e-campus..
danke...
Druckbare Version
also meine note ist jetzt drin... wie gesagt mit W ...
und beim institut hängt nichts, hab da die letzten zwei tage des öfteren vorbei geschaut....
kann bitte jemand posten, wenn einsicht in noten ist... hab den kurs nicht im e-campus..
danke...
Die prüfung ist nur teilweiße von der Meister-Scheytt kontrolliert worden!
Auch auer war beteiligt die meister scheytt is jetzt auf forschungs reise und der auer hat nur seine sprechstunde! man sollt sich jedoch anmelden weil nicht alle gleichzeitig zur sprechstunde kommen können.
extra termin für prüfungs eisicht gibt es anscheinend nicht...
War mir nicht sicher ob ichs pack und jetzt ne 3, das freut einen doch gewaltig :D
wo ist meine NOTE?
meine fehlt auch noch, wobei bei mir war es der 4te antritt und ich vermute, dass es bei mir deshalb so lange dauert. Aber ich dreh bald durch!!!
Hallo, habts ihr schon alle ihre Noten? Ich nämlich noch nicht und wollte wissen, ob es daran liegt, dass ich mein Studium gewechselt hab und das alte schon irgendwie zu ist??
meine note steht auch noch nicht drinnen, auch ohne studienwechsel.
gibt`s noch mehr da draußen, denen es genauso geht?
gibts immer noch andere leute, die ihre note noch nicht bekommen haben. ich warte nämlich immer noch .........
mfg
also ich hab meine note.... aber wenn ich an deiner stelle wäre und immer noch auf meine note warten müsste, würde ich mich mal im institut erkundigen...
Geht ins Institut zur Frau Triendl ins Sekretariat 3. Stock, die sagt euch die Note...
LG