Schreibt ihr Überschriften in den Text bzw. einfügt ihr Querverweise auf's Inhaltsverzeichnis ein?
Druckbare Version
Schreibt ihr Überschriften in den Text bzw. einfügt ihr Querverweise auf's Inhaltsverzeichnis ein?
danke so hätt ich es auch gemacht war mir nur nicht ganz sicher :)
also ich habs so:
· Cool, K., Seitz, M., Mestrits, J., Bajaria, S., Yadati, U. (2009). YouTube, Google, and the Rise of Internet Video. Northwestern University: Kellogg School of Management
hi, habe gerade bemerkt als ich das Literaturverzeichnis schreiben wollte, dass das Buch Marketing Management. Analyse, Planung und Verwirklichung heißt, meines aber die 12. Auflage ist und Strategien für wertschaffendes Handeln heißt, habt ihr das auch so? hoffe schon
Habt ihr als Beispielprodukt für das Kaufverhalten eher so was wie Tee verwendet oder was spezifisches wie Audi A3?
Irendwie find ich kein gscheites Produkt ...
wie wollt ihr den arbeit abgeben? muss man unbedingt binden lassen?
habt ihr das Buch ausgeliehen oder gekauft?? kanns mans irgendwo vllt noch ausleihen?? bzw. falls ihrs gekauft habts, wie viel kostets überhaupt??
wisst ihr wo ich dieses buch herbekomme: Kotler, P., Keller, K.L. (2006). Marketing Management. Upper Saddle River, New
Jersey: Pearson Education???
danke im voraus
lg robert