AW: Gesamtprüfung Februar 2011
Zitat:
Zitat von
Firebird
iPhone darfst nicht verwenden!
schwindeln darfst ja auch nicht, dann kann man das iphone auch verwenden :)
Zitat:
Zitat von
raffe3369
schwindeln darfst ja auch nicht, dann kann man das iphone auch verwenden :)
Klar darfst du auch nicht schwindeln und ich bin auch der Meinung, dass es blöd ist sowas hier zu posten....aber trotzdem ist es sicher einfacher im Wörterbuch nen Zettel unterzubringen und nicht erwischt zu werden, als das iPhone zu verwenden ;)
Kann mir bitte jemand "the balance of exchange" gut mit beispielen erklären?
Zitat:
Zitat von
Iceman8000
Kann mir bitte jemand "the balance of exchange" gut mit beispielen erklären?
Diese Frage wird auf den alten Klausuren gut beschrieben, hat glaub ich 6 Punkte va 10 bekommen.
Zitat:
Zitat von
raffe3369
Diese Frage wird auf den alten Klausuren gut beschrieben, hat glaub ich 6 Punkte va 10 bekommen.
Ok, danke! Weiß jemand was "complex exchange" genau ist - diese Antwort fehlt bei dier Klausur
Zitat:
Zitat von
Iceman8000
Ok, danke! Weiß jemand was "complex exchange" genau ist - diese Antwort fehlt bei dier Klausur
Augen auf !!! :) Sorry, aber hast du dir irgendwas schon mal angeschaut diese Frage steht auf der ersten oder zweiten Seite von der Zusammenfassung !!!! :)
Hi!
Bei einer Klausur gab es die Frage"Explain the two basic approaches to segmentation"!
Was würdet ihr da hinschreiben?
Ich glaub kaum das es mit "Standardization" und "Individualization" getan ist.Würdet ihr die 5 Steps zu Customer Segementation auch hinzufügen?
Danke
Zitat:
Zitat von
Stefan 134
Hi!
Bei einer Klausur gab es die Frage"Explain the two basic approaches to segmentation"!
Was würdet ihr da hinschreiben?
Ich glaub kaum das es mit "Standardization" und "Individualization" getan ist.Würdet ihr die 5 Steps zu Customer Segementation auch hinzufügen?
Danke
Auf alle Fälle wenn genug Zeit hast würd ich die 5steps hinschreiben, schließlich gehören die ja dazu und desshalb sicher nur zu deinem positiven wenns hinschreibst. und nur die zwei basic wär ja sicher zu wenig ...
Hallo!
Kann sich jemand an die offenen Fragen von der Dezember Prüfung erinnern und sie bitte posten?
LG :)
Zitat:
Zitat von
raffe3369
hey welche Klausur meinst du? gibts eigentlich irgendwo im forum offene fragen mit lösungen oder muss man die alle in der studia holen? hab bis jetzt nur ein dokument mit offenen fragen gefunden, die aber nicht bearbeitet sind..