Zitiert ihr bei der Angabe von Zahlen in Zusammenhang mit dem Unternehmen "JustUs" auf der ersten Seite auch?
LG
Druckbare Version
Zitiert ihr bei der Angabe von Zahlen in Zusammenhang mit dem Unternehmen "JustUs" auf der ersten Seite auch?
LG
ich hab ehrlich gesagt keine zahlen in meiner zusammenfassung! =/
zitiert ihr sinngemäße zitate so wie auf den folien beschrieben? (Autor Jahr)??
ja , etwa so: bla bla bla (porter 2008).
bei der fallstudie bin ich mir aber auch nicht sicher! sollen wir diese nun zitieren, lediglich im lit-verzeichnis angebn oder wie?
Also ich hab bei der Zusammefassung mit Fußnoten im Text zitiert und diese dann sowhol bei den Fußnoten angegeben als auch beim Literaturverzeichnis. :)
muss man bei der Zusammenfassung auch zitieren??? habt ihr den 2. teil in form eines textes geschrieben, oder immer zu den einzelnen punkten ein paar sätze geschrieben???
hallo zusammen
ich hab mal eine frage zum formatieren:
normaler zeilenabstand oder 1,5?
und eine frage zum inhalt:
ich hab aus den tabellen am ende nix benutzt....baut ihr das ein - ich finde für die aufgabenstellung brauch man keine der tabellen oder?
lg
mit fußnoten-zitation wär ich vorsichtig! :-D
ich finds grundsätzlich wesentlich übersichtlicher und habs deshalb auch in marketing so gemacht, bekam dann aber 3 oder 4 punkte abzug!
also fragt vielleicht vorher nach, ob auch in fußnoten zitiert werden darf, oder ob man sich an die harvard-variante halten muss!
Fußnoten würde ich auf keinen Fall setzen - unsere PS-Leiterin hat uns ausdrücklich davor gewarnt, da bei Nichtbefolgen der formalen Richtlinie gern mal ein 5er rauskommt!
lt. Richtlinien (PDF-file | siehe eCampus) steht aber folgendes drinnen:
4.4 Die Zitierweise am Bereich für Strategische Unternehmensführung
Das Zitieren durch Vollbeleg ist in den letzten Jahren aus der Mode gekommen. Für eine
Seminararbeit am Bereich für Strategische Unternehmensführung ist entweder die Harvard-
Zitierweise im Text (in-text-citation) oder der Verweis mit Kurzbeleg in Fußnoten zu
verwenden. Innerhalb Ihrer Auswahl ist jedoch auf Konsistenz zu achten. Achten Sie bei den
Fußnoten auf eine durchlaufende Nummerierung durch die gesamte Arbeit.
PS: was für eine Schrift (inkl Größe) habt ihr gewählt? stehen da auch irgendwo richtlinien bezüglich der schrift?
Hab nochmal ne kurze frage bezüglich der ersten Aufgabe
Wie habt ihr die Zusammenfassung so im groben gestaltet? Habt ihr ungefähr so geschrieben "in der just us!-fallstudie geht es um ... und ..." oder dann doch eher so "das unternehmen just us! wird nach der neueinstellung von Juliet gewisse Dinge beachten müssen die in dieser Fallstudie angesprochen werden. Wie zum Beispiel..." und dann erklärt ihr oder wie?
lg
also ich hab kurz zamgfasst was fairtrade ist und die company beschrieben, und dass sie wegen der neuen competition den marketing director juliet oder jill oder wie auch immer die heisst eingestellt haben, die jetz an gscheiten marketing plan ausarbeiten soll.
mal was andres: was is denn mit dem inhaltsverzeichnis..des bsteht ja nur aus 2 punkten: summary and industry analysis....is ja jetz auch doof...