AW: Gesamtprüfung juli 2011
Hallo an alle!
Also in den alten Klausuren gibt es immer wieder die Aufgaben mit der Gewerkschaft. Wie gehe ich denn da ganz allgemein vor? Im Gleichgewicht ist es ja nicht schwer. Da einfach Ls=Ld setzen. Aber die Gewerkschaft bereitet mir kopfzerbrechen...
Hallo liebe MitstudentInnen,
hab den Kurs auch bei Pavlo gemacht und bäuchte jetzt die Folien vom Sutter weil mich keiner im e-campus freischaltet. Könnte mir diese bitte jemand schicken bzw sind da die Verlagfolien? Die hat nämlich der Pavlo auch gehabt...wär echt nett danke im Voraus
csak1478@uibk.ac.at
Stimmen die Behauptungen, dass angeblich 1000-1400 Studenten für die Klausur angemeldet sind?
Hallo an Alle,
auch ich wäre sehr sehr froh wenn mir jemand die Folien zukommen lassen könnte. Ich habe den Kurs vorletztes Semester beim Pavlo besucht :-(
Vielen Dank im Voraus,
meine mail:
csak2881@uibk.ac.at
Zitat:
Zitat von
Katharina0802
Hey, ich wollte mal fragen, ob es eigentlich auch wieder zwei Teile geben wird in der Prüfung ...
Ja, das würde mich auch interessieren und: Warum gibts eigentlich zwei Teile? Wie unterscheiden sich die Teile denn? Muss man in beiden Teilen positiv sein? 50 oder 60 % ?
Danke!
hei, so mal ganz allgemein: ist grundsätzlich nur eine Antwort richtig oder können auch mehrere richtig sein?
danke für die auskunft im vorhinein ;)
Ich schätz mal nur 1 ist richtig, wie bei den PS-Klausuren. Bei den alten Klausuren war bisher auch immer nur 1 richtig.
Zitat:
Zitat von
Lukas_Leys
Stimmen die Behauptungen, dass angeblich 1000-1400 Studenten für die Klausur angemeldet sind?
Kann schon sein. Hat sich einiges angesammelten in den letzten zwei Semester Pavlo und dieses Semester waren a net grad wenig.. Mal schaun was das wird ;)
Kennst sich jemand mit den Rentenrechnungen aus, wenn da steht, dass die RAte jährlich um 2 % steigt?
Klausur 13.7.2009 da wär soo ein BSP, ich checks einfach nicht ab, wäre froh, wenn mir jemand den Rechenweg posten könnte :)
Danke schon mal im Voraus
lg