japp und der rechenweg stimmt nur das endergebnis laut ihr nicht
Druckbare Version
japp und der rechenweg stimmt nur das endergebnis laut ihr nicht
Hab das Beispiel nun nochmal laut Beispiel 7 gerechnet, und auch bei ihrer Lösung die Summe gebildet = gleiches ERgebnis.
Wollte nur mal Fragen, ob schon jemand bei Frau Prof. Hugl war bzw. ob schon jemand eine Mail geschrieben hat, nicht dass sie wieder 100000 Mail bekommt!
ja hab ich auch herausbekommen, also wer kennt sich da noch aus?
aber sie hat sich anscheinend auch angegriffen gefühlt, sonst wären die lösungen nicht so schnell im ecampus.
Die Summe in dem Excel Sheet stimmt nicht! Ist von ihr händisch (ohne Formel)einfach hingeschrieben!!
Hat schon jemand eine Mail geschrieben oder mit Frau Prof. Hugl gesprochen?
haha ja das ist ja wirklich lustig...
Würd eher bissale vorsichtiger sein mit meine Äußerungen im Forum.
Immerhin lessen dies auch die Profs.
Ich nimm an, wenn sie einen Fehler gemacht hat, wird sie dies wohl bei der Korrektur berücksichtigen. Hoffentlich.
ich finds auch eigentlich net fair den studenten gegenüber ...
bin gespannt, wies ausgeht und wie wir reagieren werden auf die ergebnisse :)
edit:
hab gerade gesehen das bei den evaluierungen bei der VU "Evaluierung: nicht vorgesehen" steht...irgendwie logisch :D
War jemand in der Sprechstunde bzw hat sonst etwas Neues in Erfahrung bringen können? Ich selbst habs leider nicht in die Sprechstunde geschafft da ich arbeiten musste. Hat jemand eine Antwort auf seine e-mail bekommen vielleicht?
Auch im e-campus steht bei mir bis gerade eben nur die Note aus dem Externen Teil (3 Tage nach der Klausur) - wie lange dauert es in etwa auf der SOWI bis die Noten online sind?
Lt Aussage von Fr. Hugl direkt im Anschluss der Klausur ja nicht lange...?
Da die geschätzten 40 Multiple Choice Tests (der Teilnehmer) elektronisch ausgewertet werden, sollte das doch eigentlich recht schnell gehen...