http://www.sowi-forum.com/forum/thre...-Mitschriften?
Druckbare Version
was passiert wenn man diesen Antritt nicht besteht? geht der gesamte Kurs verloren?? und man muss sich für den neuen Anmelden??
gesamte kurs verloren. Antrittsverusche werden aber auf 0 gesetzt.....
das heißt erneutes Anmelden für soziologie im nächsten semester wobei die Antritte von 0 beginnen... wieso dürfen wir nicht einfach die Prüfung vom neuen Kurs schreiben, wenn wir uns schon für di VO angemeldet haben...??
Stimmt NICHT! :)
Mail von Prof. Niedenzu:
Sie können die Prüfung jederzeit ohne Neuanmeldung für die Kurse auch nach dem neuen System ablegen, wobei es dann allerdings zwei getrennte Prüfungen sind. Ich weiß nicht, ob das für Sie zutrifft, aber die Zählung der Prüfungsantritte beim neu gestalteten Modul "Soziologische Perspektiven und Denkweisen" beginnt wieder bei Null. Prüfungsantritte für die ehemalige VO4 werden nicht mitgerechnet.Mit freundlichen Grüßen,Heinz-Jürgen Niedenzu
vielen dank, als kann man dort aufs neue sein Glück versuchen ;)
Jeps, laut Niedenzu schon! :) Wisst ihr wo Lösungen zur Meleghy Klausur vom 5.2.2005 zu finden sind? Die wäre anscheindend wichtig!?
also mir wurde es so von der studienvertretung erzählt wie ich es geschrieben habe.
wäre auch für einen abgleich der alten prüfungen? Jemand dabei?
Also für die Klausur vom 5.2.2005 bin ich mir ziemlich sicher bei:
1b)
3b)
7b)
8a)
9a)
b,d,a,d,a,c,b,a,a,c,b,a --> zu 99% MUSS es so stimmen!