di lösungen fehlen ;)
Druckbare Version
di lösungen fehlen ;)
Für ein Produkt liegt der BEP bei 500. Gewinn mit dem ersten Stück, was darüber liegt:
Wäre ja der DB oder , K fix gedeckt, d.h. Gewinn = (preis - var. Kosten) , ist das der Umsatz? oder ist da keine Antwort ist richtig, richtig?
Zwei mal keine Antwort ist richtig ist eine Frechheit. Ich hab gerechnet wie ein Blöder und ständig nach einem Fehler gesucht. Aber eigentlich hätte mans ja denken können bei diesem Team.
Übrigens, das Verhalten der Prüfer war ja mal unterste Schublade. Und zu denen muss ich dann wahrscheinlich nochmals
Ich finde auch dass zweimal keine antwort ist richtig echt gemein ist....denn da glaubt man ja vorher man hat sich irgendwo verrechnet
das tut weh. hab die zwei großen bsp falsch, da sind die hälfte der punkte weg und ich sauknapp durchgefallen.
also bei den selbstkosten kann bei a und b nur keine antwort stimmen aber so ein witz dass die richtigen antwort möglichkeiten gegeben sind bei der prüfung kann man das fast nicht glauben deshalb hab ich einmal keine antwort und einmal 529,4 genommen so ein witz!!!!
die nächste prüfung ist erst am 17. april 8h (wahrscheinlich), diesmal übrigens nicht in den osterferien sondern die woche danach.
kann man den da nichts dagegen machen, denn das ist echt nur legerei! bei den beispielen, die zusammen die meisten punkte bringen, als antworten jeweils "keine der antworten ist richtig" - damit will man doch nur studenten verunsichern und das tut nichts zur sache, ob man das beispiel lösen konnte. ich kam auf die antworten, trotzdem konnte ich nicht glauben, dass meine beträge der selbstkosten wirklich stimmten!
genau so ist es mir auch gegangen und ich wollts nicht glauben und hab micht natürlich nicht getraut 2mal keine antwort anzukreuzen so ein witz!!!