Das habe ich auch schon gelesen, ich würde im Moment nur gerne das Ergebnis haben :lol:
Druckbare Version
Das habe ich auch schon gelesen, ich würde im Moment nur gerne das Ergebnis haben :lol:
wie war des mal in einer der ersten vorlesungen vom tappeiner : er schenkt jedem drei punkte damit dann niemand kommen kann und sagn kann i habs nur wegn einer frage oda so nit gschafft :P
Die Ergebnisse sind oben, bei der Note steht aber nur "teilgenommen". Sind die erreichten Punkte trotzdem richtig? Habe 34 Punkte, hoffe das reicht. Onkel Tappi hat uns wirklich ziemlich einen reingewürgt.
Da steht ja wieder das gleiche! Oder?
Das haben wir im WebMail gekriegt.
super.....ich habe es nur nicht bekommen und dachte jemand hätte das so einfach reingeschrieben ! So weiß man zumindest dass man durchgekommen ist auch wenns im ecampus falsch steht.
Wenn man mit 22 Punkten durch ist wäre das schon super. Dann wären die vier Steops wenigstens geschafft.
ja wenn ihr das im webmail bekommen habt dann wird das schon stimmen....
die klausur kann doch nicht ernsthaft zählen oder? was is das denn für ne frechheit? die 15 punkte aufgabe gibts immernoch und es gab aufgaben mit mehr als 1 richtigen antwort...vor der prüfung wurde uns allerdings gesagt, dass nur 1 antwort richtig ist.
also entschuldigung, aber ich seh's echt nicht ein...