und noch eine beschwerdemail eingereicht ;) FRECHHEIT!
Druckbare Version
und noch eine beschwerdemail eingereicht ;) FRECHHEIT!
Ist bei irgendwem beim sukzessiven Einbeziehen 18 rausgekommen?
leute!!!! ihr müst der Frau Gabriele Traugott schreiben.. ich hab soeben ne Mail bekommen dass sie keine einzige Beschwerdemail bekommen hat!!!!! Sie ist doch diejenige die die Prüf geschrieben hat
Done *2
ich habe beiden geschrieben. schaden kann es nicht. 60% ohne teilpunkte.... ich könnt kotzen. da ist es jeden versuch wert die sache zu entschärfen. bei kabinenparty ne prüfung zu schreiben ist kein akzeptabler zustand. ich ertrag den scheiss nicht einmal in einer disco ^^
Die sind doch beide gleich dafür verantwortlich... Sowohl traugott als auch missbauer
hey leute,
ich glaub es bringt wenig wenn man da die profs direkt anschreibt. beschwerdemails sollten immer alle an die fachschaft geschickt werden. entweder auf sowi.cc - beschwerdemail oder an info@sowi.cc eine mail mit der beschwerde schreiben. die sammeln dann die beschwerden und versuchen dann gemeinsam irgendwie für alle studenten u auch für spätere semester etwas zu erreichen... die können so viel mehr erreichen, als die mails die alle im postfach von profs untergehen....
den profs ist es doch sch** egal ob die da ne beschwerdemail wegen lärm oder so kriegen...
also bitte schreibt die beschwerde mail an info@sowi.cc
(hab übrigens auch dort nachgefragt u sie werden versuchen etwas für uns zu erreichen, wenn viele eine beschwerdemail an sie schicken!!!!!!) also alle fleißig schreiben!!!!
Sehr geehrte TeilnehmerInnen der Modulprüfung Management von Leistungsprozessen,
mich haben in den letzten Tagen eine Reihe von Beschwerden über die Prüfungsbedingungen im ersten Teil dieser Prüfung erreicht, konkret über die laute Musik aus einem Nebenraum. Auch meine Mitarbeiter haben mich von der Sachlage informiert. Ich bedanke mich für diese für mich sehr wichtigen Informationen und für die sorgfältige Darstellung, wie diese Bedingungen aus Sicht der Studierenden waren.
Diese Vorkommnisse waren für uns überraschend und liegen natürlich nicht in unserem Verantwortungsbereich. Bedauerlicherweise hat es nach der Intervention meiner Mitarbeiter relativ lange gedauert, bis die Musik abgestellt wurde. Dass solche Bedingungen die Konzentration massiv beeinträchtigen können, verstehe ich sehr gut. Prüfungen sind ernsthafte Anlässe, und dass die Studierenden ein Anrecht auf einwandfreie Bedingungen haben, versteht sich von selbst.
Ich werde mich als Modulverantwortlicher bemühen, gemeinsam mit dem Fakultätsstudienleiter eine angemessene Lösung zu finden. Dadurch sowie aufgrund eines kurzen Urlaubs von mir wird sich die endgültige Beurteilung der Prüfung etwas verzögern, die Ergebnisse werden bis spätestens Ende Februar vorliegen.
Beste Grüße
o. Univ.-Prof. Dr. Hubert Missbauer
(Modulverantwortlicher)