naja, im moment gibts die mitschrift noch nicht digital. und ich glaub nicht, dass sich das jemand antut, die zu scannen...Zitat:
Zitat von avanche
wenn doch, wärs natürlich super, eh klar :)
Druckbare Version
naja, im moment gibts die mitschrift noch nicht digital. und ich glaub nicht, dass sich das jemand antut, die zu scannen...Zitat:
Zitat von avanche
wenn doch, wärs natürlich super, eh klar :)
Ja, das wär echt super. BITTE scannt es jemand ein. BITTE
Also - im Prinzip müsste doch eh schon jeder mitbekommen haben dass das nicht gemacht wird,oder? :wallb:
Mein Rat an alle (so wie auch ich es machen werde):
Morgen am Vormittag einfach in der Sowi auf die Lauer legen - das Skriptum taucht dort sicher auf und dann durch den Kopierer...
Etwaige Emailpostings sind umsonst, leider :cry:
Ja echt super schon mal was gehoert davon das die hoffnung zuletzt stirbt...Zitat:
Zitat von rehhofer
und wenn du dich morgen auf die lauer legst dann tu uns hoffenden bitte den gefallen und zieh das ding nicht durch den kopierer sondern durch den scanner sollte nicht mehr aufwand sein, dir werden dann so einige was schulden.... schon mal merci
es kommt ein teil mc und 4 offene fragen...mc sind einfach!! und die offenen fragen sind mit durchlesen der oben angegebenen kapitel machbar...also viel glück an alle :up:
Tja, ich hab gehört, dass das Buch total blöd geschrieben sein soll und man nichts versteht. Viell. ist es jetzt an der Zeit, mir selbst ein Bild drüber zu machen :lol: Hat sich jemand die Kapitel rausgeschrieben und etwas vereinfacht? Ich wäre wirklich sehr dankbar.
sollen wir vielleicht das lesen und lernen auch noch für dich übernehmen :shock:
Das wär super, ja! Danke für den Vorschlag 8)
Ich schreibe heute noch eine Zusammenfassung der ersten paar Folien und der Seiten im Buch, die relevant sind. Wenn sie jemand haben will, dann bitte melden!
also wenn du die folien auch noch zusammenfasst, dann bleiben am schluss noch drei wörter übrig: Soziologie, Melighy, Ende :-)