ich hab z.b. dem laske ein email geschrieben und hab eine auto-antwort bekommen, dass er bis ende juli auf urlaub ist.Zitat:
Zitat von hotrod
so einfach geht das bei den uni-profs... :)
Druckbare Version
ich hab z.b. dem laske ein email geschrieben und hab eine auto-antwort bekommen, dass er bis ende juli auf urlaub ist.Zitat:
Zitat von hotrod
so einfach geht das bei den uni-profs... :)
Vorallem wär es gut, wenn ihr mitm Steckel vorher noch reden könnt, denn dann im WS 05/06 wird er ja nicht mehr hier sein!Zitat:
Zitat von hotrod
hat sich erledigt mit meinem ergebnis, hab im sekretariat angerufen und es war ein formatierungsfehler beim übertragen, also all jene die durchgefallen sind in dem becker-aushang, schauts nochmal beim steckelaushang nach - es könnte doch anders sein!
danke an fr. jeckel für die schnelle bearbeitung und für eine tolle semesterunterstützung - musste mal gesagt werden!
adios 1.abschnitt - willkommen im 2ten - let the party rock!
es wäre echt mal interessant,die gesamtstatistik der beiden kurse zu sehen.
meines erachtens dürften diesmal mehr als 60% negativ sein...??
mfg,dave
ja schad das ers ned dazugetan hat! würd mich auch interesieren!! :) selbst ausrechnen ;)Zitat:
Zitat von BlackJack
Wisst ihr zufällig wann die zeugnisse da sind? und ob man in den sommerferien im prüfungsamt den 2. abschnitt anmelden kann??
danke für eure antwort.
lg elskling
du musst den zweiten abschnitt nicht extra irgendwo "anmelden". du setzt einfach im herbst auf die kurse im zweiten abschnitt die du machen willst. das diplomprüfungszeugnis stellen sie dir auch über den sommer aus.
War grad im RTR bzgl. der Klausur-Einsicht. Leider ist es so, dass nicht Steckel (war jedoch am Institut) die Einsicht vornimmt sondern seine Assistenten. Da diese dem Steckel (bzw. Becker) eine Begründung liefern müssen, warum man noch nachträglich Pkt. erhalten hat, sieht es mit dem Feilschen eher schlecht aus!Zitat:
Zitat von Ferrari
Da werde ich jetzt mal ne Runde :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
me too... klassse, 1pkt, aber nichts zu machen... danke herr gstraunthaler...