also soweit ich das seh hat jetz e scho wieder jeder sein Avatar gfunden :)
is wirklich glei viel lebendiger das Ganze :juhuu:
Druckbare Version
also soweit ich das seh hat jetz e scho wieder jeder sein Avatar gfunden :)
is wirklich glei viel lebendiger das Ganze :juhuu:
da geb ich euch beiden recht (Ferrari und engerl)
und ich seh euch jetzt auch alle...
Eine Frage noch mein inet ist eigentlich ganz flott unterwegs, nur beim laden der SFI HP dauerts immer ein bisschen länger. Kann das vielleicht daran liegen, dass jetzt jeder einen Avater hat und deshalb die ganze Seite länger braucht um geladen zu werden??
weiß ja ned worans liegt, aber auch bei mir dauerts oft ziemlich lang!!! und manchmal gehts fast gar ned! und immerhin hab i adsl! also so langsam is dann ja auch ned... würd mich auch interessieren woran das liegt?!
des liegt wohl daran, dass die avatare jetzt alle auf irgendwelchen anderen servern liegen und nicht mehr alle beim sfi. nehm ich an. bei mir dauerts auch ewig, und ich hab standleitung...
ja es liegt daran dass die server auf dem die meisten avatare liegen extram langsam sind (pages.at, dann ist imageshack.us in amerika auch nicht der schnellste) und so zieht sich das vor allem bei einem thread mit mehreren postings ziemlich hin... ich denke aber dass wir bald wieder auf die uploadfunktion umstellen werden weil dies dann doch wesentlich schneller von statten geht...
apropos: hey mike, wo hast denn deinen alten avatar wieder aufgetrieben - das niedliche, sich erleichternde pferd ;)