ich höre es auch zum ersten mal - ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt...Zitat:
Zitat von Atlantiz
Druckbare Version
ich höre es auch zum ersten mal - ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt...Zitat:
Zitat von Atlantiz
stimmt - es gab ja glaub ich letztes semester mal ne diskussion hier, dass die veröffentlichung der punktelisten diese in die höhe treiben soll - also zumindest bei mir ist eher das gegenteil der fallZitat:
Zitat von CEder
Gut, also ich denke das stimmt sicherlich nicht. ;)
Im übrigen diese Theorie mit dem Höchstgebot von 1267 oder 1290 (betrifft in dem Fall wohl SAP) stimmt deshalb schon mal nicht, weil einfach diejenigen die diese Kurse gekriegt haben sie NICHT zurückgeben. Sprich, da muss man schon in der 1. Vergabe viel setzen, denn in der 2. sind die sehr selten erhältlich.
Meiner Meinung nach hat es bei vielen Kursen auf jeden Fall einen Anstieg gegeben!Zitat:
Zitat von AndyGsiberger
jawohl 3 von 3!!!
bwl 3, mathe 2 und sozi 1 immer 1. priorität!! ;)
im 1.abschnitt hat sich viel verschoben... zB bwl1, bwl2 ist eigentlich nicht mehr soo extrem teuer - dafür ist zB recht1 teurer geworden...Zitat:
Zitat von Atlantiz
Aber im 2. finde ich schon, dass die Kurse generell teurer geworden sind. Schwierig - es spielen so viele Faktoren mit.Zitat:
Zitat von engerl
hab 2 von 3 mal schauen was die 2. runde bringt - sonst mach ich halt mehr aus jus oder powi da ist es ja gott sei dank nicht so tragisch
ich hätt noch 4000 punkte übrig - kann ich die eigentlich jemandem geben?
:roll:
na, leider nied!!
i will a haben...