ich geb' euch recht, das ist wohl alles andere als fair
Druckbare Version
ich geb' euch recht, das ist wohl alles andere als fair
werden die ergebnisse von der letzten vo nicht online gestellt? sind noch viele von euch negativ, denn mir kommt vor, dass immer noch sehr viele die vo besuchen.
Die Ergebnisse werden mit Sicherheit auch online gestellt. War letzte Woche auch erst Dienstag morgens. Also abwarten.
Naja vielleicht gibt sich von den anwesenden ja nicht jeder mit ner 4 zufrieden.
genau so wirds sein ;-) Marinell bräuchte ja nur verkünden, dass alle, die positiv sind, gleich eine 1 bekommen - dann würden wir seiner Bitte getrost folgen, uns in die Mensa zu verziehn... LOLZitat:
Zitat von partytime!
Bei so einer Vorlesung will sich wahrscheinlich jeder einen Einser holen, ich denke nicht mal geschenkt wäre diese Note billiger.
die ergebnisse der 9 und 10kk sind online, einfach bei assignments runterscrollen,...
danke-hätt ich ja nie gefunden ;)
tja, heute hat der Marinell aus Zorn di Vorlesung sausn lassn:evil:
wieso denn bitte aus Zorn??:?:
War heut net.
Die Lautsprecher gingen nicht, und einer aus den hinteren Reihen hat gerufen dass er nix versteht da hat er die Vorlesung sausen lassen. PS findet aber statt. Is meiner Meinung nach schon eine Frechheit ca. 300 Studenten einfach so umsonst kommen zu lassen... Ich versteh zwar seinen Zorn aber man kann doch nicht erwarten dass bei der vollen Aula alle sofort mucksmäuschenstill sind...Zitat:
Zitat von partytime!