hi ! kann mir jemand erklaeren den Bsp 5 ( absch.A) was ist die unterschied zwischen EAR und DopBuch? Danke :)
Druckbare Version
hi ! kann mir jemand erklaeren den Bsp 5 ( absch.A) was ist die unterschied zwischen EAR und DopBuch? Danke :)
bei der EAR werden nur die Einnahmen und Ausgaben miteinbezogen..des heist nur wenn des GEld schon tatsächlich aus meinem Unternehmen geflossen is oder in mein Untern. geflossen is...a Kauf auf Ziel oder a Verkauf auf Ziel interessiert die EAR erst an dem Moment wo die Schuld oder die Forderung beglichen wurde....
Bsp. a...es san nur 60.000 bei uns eingegangen also EAR 60.000
die Doppik berücksichtigt aber den ganzen Fall also 80.000
lg cass
cassia is a richtiger bwl-fuchs (bzw. füchsin) ;)
Wo krigt man die Lösungen zu den Aufgaben vom Kirchmair m her? Müsst ein paar sachen kontrolliern!!! Vielen Dank
*g* ja owa a leider nur im Ps weil i Hak gangen bin aber beim Auer bin i worscheinlich trotzdem durchgeflogen..soviel immer zu den Theorien de ham oi nix glernt...i lern imma +G*..aber danke fürs kompliment
juli frag einfach welche du ned hasst und da wird dir hier jemand helfen...i glab im internet gibs keine lg cass
Bräuchte die Lösung von Abschnitt C Nr.11 und 12, danke
danke Cassi:), noch eine frage:weisst ihr, wie schaut die klauzur von M Kirchmair aus? gibs da nur rechnen bsp oder auch (theorie) offene fragen, oder multiple choice? ....weil ich kann mich nicht mehr errinern was er gesagt hat... ( i got good memory, but short...as they say ;)...
lg
1/3 mc fragen 1/3 offene fragen 1/3 buchungssätze und rechenbsp
wurde alles schon beantwortetZitat:
Zitat von Harrods