angeblich? Hä? Was? :shock:Zitat:
Zitat von csaf7247
Nachtrag: Gerade im Sekretariat angerufen, es wird einen Nachtermin geben, nur weiß man noch nicht, wann der sein wird.
Druckbare Version
angeblich? Hä? Was? :shock:Zitat:
Zitat von csaf7247
Nachtrag: Gerade im Sekretariat angerufen, es wird einen Nachtermin geben, nur weiß man noch nicht, wann der sein wird.
oh markus, danke für die info :)!!!
ich war schon ganz narrisch weil mir jeder erzählt hat, es würd keinen geben...
gibt es keine literatur zu vo? irgendein buch oder kopiervorlagen oder dergleichen??
Und es gibt auch schon einen Nachtermin für die Bärsch-Klausur:
Wann: Dienstag, 13. März 2007, 08.00 - 09.30 Uhr
Wo: UR 3
Anmeldung im Sekretariat ab 19.02.07
Siehe http://polsci.uibk.ac.at/schw.htm
ahh, gut zu wissen. vielen dank!!
diese mitschrift hab ich schon entdeckt doch reicht die aus?? sind ja nur 25 seiten oder so was
ich mein das reicht mir ja vollkommen aber dem bärsch :???:
joa was ich so gehört hab, müsst das schon reichen.
Die gleichnisse anschauen wär halt wichtig und so...
aber die prüfungsrelevanten themen stehen eh auf powidl. ich verlass mich da jetzt einfach mal drauf und lern das und nicht mehr ;)
Das hab ich mir auch so gedacht! Das von powidl lernen und dann wird hoffentlich schon passen! Ansonsten gibts ja jetzt einen nachtermin!
hat/muss man sich für die prüfung anmelden???hab eine mitstudentin gefragt, und sie meinte "nein"...aber wollt jetzt nur mal auf nummer sicher gehen....(ich weiß, bin ein bisschen spät dran -_-)
lg
hallo!
kann mir jemand die besagte 25-seitige zusammenfassung vom bärsch schicken, ich hab nur eine 8seitige aus dem forum, weiß nicht ob die reicht!
danke!