-
sind zu dem schluss gekommen, dass wir in zukunft vorhaben uns 1-2 mal wöchentlich zu treffen und da dann gemeinsam die aufgaben durcharbeiten. fixer termin steht noch keiner fest. die einen treffen sich eventuell schon einmal in den ferien, fix ist dann dass man sich sofort in den ersten tagen nach den ferien mal trifft.
während den ferien bleibt man über das forum und e-mail in kontakt! aufgaben würd ich vorschlagen kann man ruhig auch ins forum stellen :?: :!:
einer informiert sich noch über bearbeitungs- und abgabetermine und wie das mit abschicken der aufgaben alles abläuft!
mehr wurde eigentlich noch nicht besprochen!
-
Super, danke für die Infos. Wünsch euch allen schöne und erholsame Osterferien.
-
also laut der dame, die es heuer macht - sollten grüne aufgabenblätter nachkommen, wenn sie jetzt nicht dabei sind. auf deren rückseite stehen dann die abgabetermine. soweit sollten wir es checken!
also bis bald
lg
krizzi
-
Klingt ja ganz gut, konnte leider nicht kommen, da ich PS hatte.
-
i hab noch was kriegt...
wieda a ganzer stapel... hab gar nicht gewusste dass marketing/unternehmensführung auch dabei is..
-
marketing und unternehmensführung sind teil von bwl 3 und sind bei uns auch zur klausur gekommen.
-
weiß jetzt eigentlich wer wann wir das erste mal was abgeben müssen :( is mir immer noch nicht klar...
-
so wie ich das aus dem grauen heft entnommen habe ist am 03.05. eine SA für Buchhaltung Einheit 2 abzugeben.
Die erste Einsendearbeit ist am 17.05. für Buchhaltung Einheit 4 abzugeben.
Kann mir das jemand bestätigen, oder vielleicht korrigieren?
-
sehe ich auch so!
ich würde vorschlagen, dass wir noch diese woche selbstständig schnökern und uns nach den osterferien treffen und die aufgaben gemeinsam durchgehen.
lg
krizzi
-
treffen wir uns die nächsten tage mal?