-
Hellos, fachprüfungen gibts im institut für finanzwissenschaft. Die letzte fp vom juli gibts auch, die war nicht ohne, ob rechnungen oder nicht, es kommen immmer die gleichen themen nur halt in einer anderen form, man braucht schon einen guten überblick über das ganze. Im wintersemester hat die weck-h den kurs ja nicht gemacht, und die proseminarleiter machen den kurs auch erst zum zweite mal oder so, es gibt deshalb nicht viele fps in dieser "neuen" form.
mfg
-
-
im ecampus bei der vorlesung ;-)
-
ach so, ich dachte da wären irgendwelche Lösungen in irgendeinem Ordner:-)
Danke trotzdem;)
-
Ordner gibts auch in der Studia, aber mit begleitliteratur zu den themen. Lösungen der aufgabenblätter hab icn noch keine gesehen, sollte diese jedoch jemand haben könnte er sein soziales herz wachrütteln, wäre wirklich ein gewaltiger zug wenn die jemand zum kopieren herborgen könnte!! :?:
Für diskussionen hier im forum, über mögliche lösungen zu älteren fragen bin ich auch immer zu haben.
mfg
-
Ordner Sonstiges - ist im E-Campus abgelegt
-
ich hab die antworten zu den aufgaben teilweise... was ich halt in der vorlesung so mitbekommen hab... wir haben dort auch nicht alle aufgaben besprochen. bin allerdings erst am dienstag in ibk. weiß nicht ob euch das zu spät ist zum kopieren.
lg kianee
-
HI!
Hat jemand zufällig die Aufgabe 1 gelöst (FP vom juli 07)? Ich blick da nicht durch:???:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
lg
-
Weiß zufällig jemand wann und wo die fp stattfindet?
-
hi! die fp findet morgen um 9:00 uhr in der aula statt! lg