??? hab so eine Mail nicht erhalten!! ihr??Zitat:
Zitat von evaExzesseva
Druckbare Version
??? hab so eine Mail nicht erhalten!! ihr??Zitat:
Zitat von evaExzesseva
ich habe keine mail zu diesem thema bekommen. die einzige mail die ich von der müller bekommen habe, war die zum thema angabenfehler in frage 3...
die soll sich a mal schicken die müllerin. aber ich schätze mal dass sie voll den stress hat mit diesem angabefehler...
na dann ist diese Mail mit der bekanntgabe am DO wohl doch eher ein böser Scherz gewesen oder? Sonst hätten wir die Mail ja alle bekommen!
Eine Freundin von mir war bei in den letzen Tagen mal bei ihr und sie meinte dass sie die Klausuren vom 4ten noch nicht mal angesehen hat...hui wie soll sie dann die vom 3ten schon fertig haben???
und wenn die e-mail gestimmt hat, wunderts mich auch nicht.
nach 2 semestern mit der müller weiß ich mittlerweile, wenn sie do sagt, dann sollte man lieber mit ein paar tagen mehr rechnen.
ich hoffe aber trotzdem, dass man nicht mehr allzu lange warten muss.
könnte mir gut vorstellen, dass es sich verzögert weil sie nicht wissen, was sie mit der nr.3 machen sollen!
ergebnisse sollten heut (donnerstag ) kommen, laut frau müller...we ll see
hmm das mit donnerstag war wohl nix :D
i hab gestern angrufen und da haben sie gsagt, dass die klausuren (müller/treisch) noch nicht ganz korriegiert sind und spätstens montag online gehn,.... also i schätz amal, dass die von müller/auer gleichzeitig da sein werden! schönes we noch,.....
warum bloß hab ich langsam Probleme, sowas zu glauben?
soweit ich weiss, haben sie in der woche auer/müller fertig korrigiert und treisch/müller angefangen zu korrigieren.
abwarten und tee trinken !!
hast du mit ihr telefoniert? woher diese Angabe??Zitat:
Zitat von Lizer