Hi!
Ja, kann ohne weiteres angerechnet werden!
MfG
Druckbare Version
Hi!
Ja, kann ohne weiteres angerechnet werden!
MfG
Hi! Wegen den freien Wahlfächern vom 2. Abschnitt (bin im Diplomstudium BWL): Kann ich mir Einführung in die Powi anrechnen lassen als freies Wahlfach? Außerdem, wenn ich Marketing gemacht hab und jetzt noch zusätzlich Investition und Finanzierung mache kann ich mir davon auch eins als freies Wahlfach anrechnen lassen? Danke!
Ja, kannst du, sofern du dir nicht Einführung in die Powi als Soziologie 2 anrechnen lässt.Zitat:
Zitat von csag3796
lg
Matthias
weiß irgendwer von euch etwas über den ABWL Kurs "Postmodernes Denken in der Organisationstheorie"? Finde keine Informationen dazu. Muss der erste Abschnitt komplett fertig sein (mir fehlt noch die VO Investition und Finanzierung), sind sonst irgendwelche Dinge zu beachten?
wäre über ein paar informationen sehr froh
Ich glaube es wäre besser, wenn du das nochmal im ABWL-Unterforum posten würdest. Hier heißt es ja auch "Freie Wahlfächer auf ANDEREN FAKULTÄTEN".Zitat:
Zitat von welte
touché..sorry
Ich muss noch 7,5 ECTS freie Wahlfächer machen. Am Institut für Bildungswissenschaften und auch bei JAT beim Jordan finde ich aber keine ECTS angaben, sondern nur die Kursbezeichnungen und die Stunden.
Wie finde ich heraus wieviele ECTS die verschiedenen Kurse geben?
Darf man neben den Fächern zu seinem Studium eigentlich so viele Wahlkurse machen, wie man mag oder darf man auch mit den Wahlkursen nicht mehr als 4 Kurse gesamt machen?
Ist es möglich Fächer wie Sportpsychologie oder ähnliches zu machen, wenn man BWL dipl. studiert und nichts an der USI, d.h. dass man die Aufnahmeprüfung für Sportstudien nicht hat???Zitat:
Zitat von Katha86
Solange es sich um Kurse außerhalb der Sowi-Punkteanmeldung handelt, kannst du soviele Kurse machen wie du willst.Zitat:
Zitat von Luzl