bei mir gehts auch nicht mehr. Lustig, vielleicht haben sie sich verrechnet :D haha
Druckbare Version
bei mir gehts auch nicht mehr. Lustig, vielleicht haben sie sich verrechnet :D haha
zugang gesperrt! kann sein, dass mir die kurse noch genommen werden?
hab jetzt beim punkteniveau nachgeschaut und lt. dem müsste ich die kurse bekommen haben!! aber bestätigt wurde mir nix weil ....i ned rein kann..heul!!!Zitat:
Zitat von markus_w
jetzt sind bei mir nicht mal mehr die punkteniveaus online??? was hat dass zu bedeuten??alles nochmal neu würde so einiges verzerren!!
Offensichtlich haben die Verantwortlichen im SoWi Forum mitgelesen und haben jetzt die Computeranmeldung vermutlich gesperrt, um die Vergabe nochmal durchzuführen.Zitat:
Zitat von cassia
Das bedeutet auch, dass einige Kurse im 1. Abschnitt, besonders diejenigen, die die Erstsemestrigen nur machen dürfen, noch teurer werden dürften, weil diese ja bei der Vergabe der Kurse noch nicht berücksichtigt wurden.
bei mir gehts auch nicht mehr. gut möglich, dass sies nochmal laufen lassen, weil das mit den elvs schief gegangen ist...
Nach dem Motto: "Vielleicht hats ja noch niemand bemerkt"
;-)
wie sollen leute 2000/3000 punkte gesetzt haben? es hatten ja alle nur 1000! die sowi wird einfach gut gepfuscht haben.
an der vergabe der kurse im 2. abschnitt dürfe sich aber nichts mehr ändern, oder?
das heißt es sicher, ja - einige punkteniveaus werden sicher steigen.Zitat:
Zitat von Matthias86
aber so ist es wenigstens fair und alle haben chance auf 4 module, wobei die elvs als 1 modul zählen. hoffentlich lässt sich das so klären...
ja aber ueber den 2. abschnitt mach ich mir keine sorge, denk nicht, dass sich da noch was aendert - waer aergerich
Eigentlich nicht, aber ich garantiere für gar nichts. :roll:Zitat:
Zitat von evi85