Stimmen die Ergebnisse auch?
Druckbare Version
Stimmen die Ergebnisse auch?
Hi!
Also ich hab jetzt eeewig versucht, die Aufgaben zu lösen...
Und mal eine blöde Frage... Welche Formeln soll man denn für die ersten 5 Aufgaben verwenden? Ich finde nicht mal den Teil im Skript, der dafür relevant wäre. Vielleicht sitze ich auch nur auf der Leitung.
Hab auf jeden Fall die ersten 2 mit meinem Taschenrechner ausgerechnet.
Kann bitte jemand die Lösungswege für die ersten 5 Aufgaben posten?
DAAAAAAAANKE!
das sind die antworten, die ich nach dem abschicken bekommen habe - nehme also an, dass sie richtig sind!
Das mit einer (Hilfeschrei-)Aktion find ich extrem notwendig! Wie gesagt es gibt viele ohne Hak und ohne "ausreichende" mathe vorkenntnisse!
bin auf jeden fall dabei!
bin sicher nicht nur ich allein dafür!
das kann so nicht weitergehen!!!!!!!!!
Welche Rechenwege habt ihr bei den einzelnen Fragen verwendet? ich kapier nämlich absolut nichts mehr..Zitat:
Zitat von Anjaka
Habe keine Nachricht in meinem Postfach, kann mir bitte jemand das Mail schicken?Zitat:
Zitat von seitzch
vielen dank für das Mail ;)
Zitat:
Zitat von LuckyLucy
Eben! das ist es ja! jetzt bemerken es mehr oder weniger alle! Auch die Mathe Genies unter uns
hört, hört...
ab sofort greifen folgende Veraenderungen/Verbesserungen:
1. Zu fast jeder Aufgabe in den Onlinetests gibt es Hinweise zu aehnlichen Aufgaben/Beispielen (mit Loesungen) im Buch, Arbeitsbuch Statistik, alten Klausuren sowie Vorlesungsfolien. Wir beginnen bereits heute im Laufe des Nachmittag mit dem aktuellen Test. Die Abgabe des Tests wird daher auf Freitag 24.00 verlaengert.
2. Zu den bereits absolvierten Tests wird es ausführliche
Loesungen geben. Wir beginnen mit den aktuellen Tests im Laufe der Woche. Bis Weihnachten sollen dann für alle Tests Loesungen bereitgestellt werden.
3. In der Vorlesung wird auf einige Aufgaben noch gezielter
eingegangen.
wir haben immerhin was bewirkt :D