Ich hab` beim Prüfungsreferat gefragt, und dich meinten, sie seien dafür nicht zuständig, weil ja die Anmeldung auch nicht über sie erfolgt ist.Zitat:
Zitat von Matthias86
Gruß,
Martin
Druckbare Version
Ich hab` beim Prüfungsreferat gefragt, und dich meinten, sie seien dafür nicht zuständig, weil ja die Anmeldung auch nicht über sie erfolgt ist.Zitat:
Zitat von Matthias86
Gruß,
Martin
na super, eh klar, die prüfungsreferatstanten sind ja für nix zuständig. ^^
wird des autonom vom institut für winf entschieden? also da maier oder fink? wär echt a super entgegenkommen, weils ja total viel stoff is
hey leute.
hab mal eine frage. ich hab mich für die schlussklausur, so wie für alle klausuren in der wirtschaftswoche auf lfu.online angemeldet.
jetzt hab ich gesehen, dass man zum prüfungsamt gehen hätte müssen? stimmt das wirklich und ist somit meine anmeldung nicht gültig?
mfg
bachelor und iww müssen sich nur online anmelden!
ich habs jedenfalls auch nur so gemacht
DIPLOM-studenten können sich auch online anmelden und müssen nicht zum prüfungsreferat... es ist doch auch online gegangen...oder verzapf ich da nur... ?? lasse mich gerne des besseren belehren... !!! die frage ist nun wie kann man sich wirklich abmelden???
Das stimmt schon so. Abmelden anscheinend bis 2 Tage vorher direkt über das Institut.Zitat:
Zitat von csag5785
Beste Grüße,
Martin
MUSS ich jetzt wirklich zum institut vorbeischauen am montag oder ?
Kannst ja mal anrufen und fragen.
Lg
Martin
um was für eine klausur handelt es sich??? multiple-choice???
darf man irgendwas verwenden???
wieviele versuche hat man?
Wie immer 3 Versuche. (+ eine komissionelle)
Verwenden darfst du deinen Kugelschreiber.
Testverfahren ist Multible choice.