So, jetzt ist die Note endlich drinnen!!! :)
<- Diplom Alt Präsenzkurs
Druckbare Version
So, jetzt ist die Note endlich drinnen!!! :)
<- Diplom Alt Präsenzkurs
Meine ist immer noch nicht da!
deto! Weder im LFU noch im eCampus.
Bei mir steht als VO Note noch nichts drinnen ... nur bei den bereits zugeordneten Noten steht was da. Wie sieht's bei euch aus?
bei mir steht bei den zugeordneten noten eine 5 und sonst nix. ich habe im proseminar eine 5 bekommen. kann es dann aber trotzdem sein, dass ich bei der vorlesung positiv bin ????
ich kenn mich vorne und hinten nicht mehr aus.
@coach: steht bei dir die note auch im e-campus, bzw. kannst di dein eklausur über "fetch exam results" abrufen?
Zitat:
Zitat von Coach
Könntest du bitte die richtigen ergebnisse hierreinschreiben? wäre dir echt dankbar, denn das warten macht mich wahnsinnig!!!
heir der vergleich mit den lösungen, die du hineingestellt hast:
1) Mechanismus Wettbewerbsmarkt...
Lösung: Nutzenmaximierung
2) U= 1/400 Q1^2 Q2^2, U=129600
Lösung: Q1=120 und Q2=60
3) Q= K^0,3 L^0,6 Gesamtproduktion?
Lösung: 280
4) Q=a-bP Schnittpunkt Mengenachse?
Lösung: a
5) Qd= 3200 - 25 P ; Qs= -800 + 15 P, Importierte Menge?
Lösung: 800
6) Q=0,25 K + 0,5L Grenzproduktivität?
Lösung: 0,5
7)Qd= 100-2P ; Qs= -50 + 4P ; Veränderung KR?
Lösung: +50
8 ) U= 3 Q^1/2 Q^1/3 ; Q2 Max?
Lösung: 16
9) Risikoprämie?
Lösung: 0,1488
10) Q= K + 0,5 L ; Gesamtkosten bei 3 Einheiten?
Lösung: 9
11) Qd= 19000- 1500 P ; Qs = -500 + 5000 P ; Veränderung KR ohne I?
Lösung: -15250
12) Qs= c+dP ; Parameter c?
Lösung: C= -2
13) E(I)?
Lösung: 250
14) Qd= s-tP ; Qs= u+vP Gleichgewichtsmenge?
Lösung: s-t * (s-u/v+t)
15) GRT Wein durch Käse?
Lösung: -0,4
16) Komparativer Vorteil?
Lösung: Land A bei Käse, Land B bei Wein
17) Qd= 480-80 P ; Qs= -40 + 50P ; toter Wohlfahrtsverlust?
Lösung: 40,625
18 ) Qd= 1400 - 1,5 P Preiselastizität bei P 900?
Lösung: -27
19) Wieviele Unternehmen können am Markt überleben?
Lösung: 10
Also bei mir steht die Note auch nur bei den zugeordneten Note drinnen, einzeln aufgelistet hab ich nur das PS und nicht die VO...Zitat:
Zitat von matze
... im E-Campus hab ich nichts, also kann leider nicht die richtigen Ergebnisse der Klausur abrufen unter Fetch Exam Results, aber die Ergebnisse müssten ziemlich gut passen, denn ich hab nen 1er als Gesamtnote bekommen,
lg Coach
ist die gesamtnote auch negativ, wenn ich bei der vorlesung eine 1 und im seminar eine 5 ekommen habe? kann man die vorlesung hoffentlich noch ins nächste semester mitnehmen?
Bei mir als eLearner steht nur die PS-Note in den nicht zugeordneten Noten. Von der VO ist nirgends was zu lesen. Wobei auch meine ext. RW-Noten vom Sommersemester auch nicht zugeordnet sind.
@ matze: du kannst mM nach Teile mitnehmen. Denn es müssen - so glaube ich zu wissen - alle Teile positiv sein um insgesamt positiv zu sein. Du bist noch im alten Studienplan nehm ich an, da sonst ja die Anmeldung zur Prüfung nicht funktioniert hätte.
Zitat:
Zitat von csaf3739
meine ext rw noten sind auch nicht zugeordnet....