Ja hamma da jetzt am mittwoch a jemanden dabei, der sich auskennt? Ja i würd sagen vor da aula oder?
Druckbare Version
Ja hamma da jetzt am mittwoch a jemanden dabei, der sich auskennt? Ja i würd sagen vor da aula oder?
hallo zusammen!
das klingt doch schon mal ganz gut... ;-) nur hab ich leider am do. prüfung in wirtschaftsinformatik und nach dem was man so hört...
ich bin dafür, dass wir uns am freitag und eventl. am we treffen und einfach einmal paar aufgaben rechnen... wer lust und interesse hat, soll sich einfach bei mir mal melden.
schönen abend noch zusamm,
jublu1984
Ja und va düfen wir keinen Taschenrechner verwenden!?! Wie rechne ich zB ein Basketball oder Schlumpfbeispiel in Stata aus? :(
des is zum kotzen nur45min wieder....was wollen sie denn da bringen das man das in 45min schaffen kann. ich brauch ja schon 45min um überhaupt die angabe zu verstehen:lol:
also das hab ich mich auch gerade gefragt. es gibt ps-gruppen die haben mehr gemacht und manche weniger. wir in unserer gruppe haben zb die befehle so wie sie der lang in der vo gemacht hat, im ps nicht gemacht.Zitat:
Zitat von JuliaM.
ui da lang hat gerade a mail geschrieben..sehr sehr weise...stata ist ja soooooooooooooooo fein zum rechnen....ich will lieber meinen braven ti82
ich auch, aber gut, das wird wieder was.
habt ihr schon die Ergebnisse von der letzten PS-Klausur?????
stehen im ecampus unter "my grades"Zitat:
Zitat von csaf1706
hab 60 von 80, nächste woche wird sicher um einiges weniger :roll:
hey leute!
also, ich will jetzt hier nicht der "schönmaler" sein, aber ich denke, dass man auch diese prüfung bestehen kann! zugegeben, der aufwand hierfür wird um einiges steigen, doch denk ich dass wenn man die aufgaben alle gewissenhaft durchrechnet eigentlich ganz gut gerüstet sein müßte. außerdem gibt es einen trade hier bei der statistischen datenanalyse, in dem alle begriffe die in stata bis jetzt verwendet wurden gesammelt werden. also, brav fleißig lernen und dann sollte der 4er drin sein ;)
:idea: sollte ich es zeitlich irgendwie schaffen, werd ich morgen meine stundenmitschriften von den letzten ps's statistik hier online stellen. währe fein, wenn sich der ein oder andere mit daran beteiligen würde ;) in dem sinne, euch allen einen schicken freitagabend noch