du brauchst ja nur mehr zur gesamtprüfung antreten!?
Druckbare Version
du brauchst ja nur mehr zur gesamtprüfung antreten!?
Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man sich über den ecampus für ein Seminar anmelden kann?!?
Ich wollte mich für LV.-Nr. 322803 Recht für WW anmelden und da steht dabei: Anmeldung über den ecampus erforderlich!
Falls jemand weiss wie das geht, bitte bescheid sagen!
;)
Hi!
Ganz normal Punkte setzen, dann wirst du im e-campus freigeschalten!
MfG
jup. also hat das mit der anmeldung nichts zu tun oder?Zitat:
Zitat von birgit09
beim nächsten termin einfach di klausur schreiben oder'?
ja wenn du das ps bereits hast brauchst nur im april antreten!
oda bist du diplomer? aba wenn du nach den neuen studienplänen studierst kannst du einfach in der prüfungswoche antreten mit dem positiven ps!
Hallo, die VO 312436 Ö. Recht für WiWi wird von Herrn Donath und Walzel-Wiesentreu gemeinsam angeboten. Jetzt steht da dass der Teil Donath am MI Vorlesung hat und der Teil Walzel-Wiesentreu am DO.
Wie erfolgt die Einteilung in die Gruppen? Für mich ist nämlich nur der Tag an dem die Gruppe Donath VO hat möglich.
du musst hier beide teile besuchn!
Thx a lot!
Hey,
fange heuer mit dem 2. Abschnitt an. Soweit ich weiß ist es gut, wenn man Internationale Wirtschaftsbeziehungen in IBK macht, bevor man ins Ausland geht.
Wo finde ich diese Kurse bei der Computeranmeldung???? :?: :roll: :?:
Ich hab jetzt alles durchgesehen und kann einfach nichts finden! :/
noch eine Frage:
Ich möchte den Kurs internationales Management "Critical Management" machen, der ist aber mit 5 Semesterstunden angeschrieben. Im ersten Abschnitt hatten die Kurse bloß 4 Stunden.
EDIT: In den Sammelthread verschoben
hey!
die internationalen wirschaftsbeziehungen findest unter svwl real/monetär!
naja unbedingt brauchst sie nicht, kannst sie ja im ausland machn.
wichtiger ist ökonomik d.ö.sektors und finanzierung!
und hat nur 4std, wird als 5 std geführt weils für di bwler 5std sind und di den kurs machn.