oh gott, ich hoff, die ergebnisse hier sind so richtig. mir ist es bei dieser prüfung soooo schlecht gegangen. hab fast nix mehr ausrechnen können - obwohl i beim ps alle punkte hatte :( ich fand die prüfung so schwer. wie seht ihr das??
Druckbare Version
oh gott, ich hoff, die ergebnisse hier sind so richtig. mir ist es bei dieser prüfung soooo schlecht gegangen. hab fast nix mehr ausrechnen können - obwohl i beim ps alle punkte hatte :( ich fand die prüfung so schwer. wie seht ihr das??
Hast du schon mit meinen Ergebnissen verglichen? Ich fand die Prüfung eher leicht. (siehe mein langes Posting) Er hat ja in der letzten Vorlesung gesagt dass man gleich beim ersten Termin antreten soll, weil der ist am leichtesten und ich finde auch dass wer jetzt nicht angetreten ist, ist selber schuld.;)
man ich glaub ich komm gerade auf 10 punkte...ich rast aus wenn ich da durchfall!!!hab so dumme fehler gemacht...unglaublich
Ab wann gibts eigentlich die Ergebnisse. Hat jemand nachgefragt?
Ich glaube die warten bis nächste Woche bis alle Prüfungen fertig sind, und erst dann fangen sie an zu korrigieren obwohl sie eigentlich nur die Antwortbelege einscannen müssen.
IRGENDWIE TOTAL BESCHEUERT :stupids:
Hab die selben Ergebnisse wie du, aber trotzdem empfand ich die Prüfung als wesentlich schwieriger als die, die ich bisher gesehen habe. Muss dazu sagen dass ich auch relativ gut darauf gelernt habe. Das Beispiel von der Versicherung zB musste ich mir komplett selbst zusammenreimen... Gespannt auf die Ergebnisse! :D
also bei der ps schluss klausur waren die ergebnisse donnerstags online. warum soll es nun länger dauern?
Weiß jemand wie der notenschlüssel aussieht?